Bauarbeiter auf der MonteLaa

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Manuela&Thomas

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Do Sep 06, 2007 9:18

Tina hat geschrieben:das korrekte wort: grinserInnen ;)
Oj.. jetzt hast du dich als Männerhasserin geoutet liebe Tina.. pass auf gleich gibts ne Verbalattacke vom Santa.... :lol:

aphrodite2012

Beitrag von aphrodite2012 » Do Sep 06, 2007 9:38

na kommt mädls, lasst doch den armen santa in ruhe, oder wollt ihr zu weihnachten keine geschenke?
Pinar&Cengiz

Karin

Re: ...

Beitrag von Karin » Do Sep 06, 2007 9:44

Manuela&Thomas hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:mir starren sie immer auf die brüste und das nervt. zu meinen kindern sind sie aber extrem lieb. sie haben ihnen sogar schon mal erklärt was genau sie gemacht haben da meine jungs so fasziniert von der baustelle sind.
Hmm naja ich als Mann sage mal.. wenn sie gut verpackt sind gibts nicht viel zum schauen, und wenn nicht.. vordert mans ja ein wenig heraus. 8)

Außerdem.. hast du noch nie einem Bauarbeiter auf den Hintern geguckt? :D
sie sind gut verpackt aber trotzdem wird gestarrt da sie seit der geburt von meinem jüngeren sohn ziemlich groß sind.

und nein ich gucke ihnen nicht am hintern. so gut gefallen mir unsere bauarbeiter nicht. dabei halte ich seit ende 2004 ausschau nach einem sexy bauarbeiter. :D

TakeItEasy

Beitrag von TakeItEasy » Do Sep 06, 2007 9:52

karin610 hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:mir starren sie immer auf die brüste und das nervt. zu meinen kindern sind sie aber extrem lieb. sie haben ihnen sogar schon mal erklärt was genau sie gemacht haben da meine jungs so fasziniert von der baustelle sind.
Hmm naja ich als Mann sage mal.. wenn sie gut verpackt sind gibts nicht viel zum schauen, und wenn nicht.. vordert mans ja ein wenig heraus. 8)

Außerdem.. hast du noch nie einem Bauarbeiter auf den Hintern geguckt? :D
sie sind gut verpackt aber trotzdem wird gestarrt da sie seit der geburt von meinem jüngeren sohn ziemlich groß sind.

und nein ich gucke ihnen nicht am hintern. so gut gefallen mir unsere bauarbeiter nicht. dabei halte ich seit ende 2004 ausschau nach einem sexy bauarbeiter. :D
Alles klar, du möchtest schneller deine gemeldeten Schäden in der Wohnung repariert haben und dabei noch nen netten anblick haben :lol:

Und wo sind nu die sexy Bauarbeiterinnen wenn man(n) sie mal braucht *g*

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Do Sep 06, 2007 11:21

@Manuela&Thomas
Wer sagt, dass ich Dich gemeint habe, wer sagt, dass mein Kommentar ernst gemeint war, wer sagt, dass ich vielleicht nur neidig bin weil mir niemand auf den Sack (den mit den Geschenken) sondern nur auf den Bauch schaut?

Falls Du eine Rechtfertigung von mir willst, und ich schreibe jetzt gaaanz laaaangsaaam, daaamit eees aaauch veeerstääändliiich iiist:
Sex spielt sich ja eigentlich im Kopf ab, darum ich fragen ob an Kopf greifen eh Okay sein tun.
:-)

Host mi, Oida/e?
;-)

P.S.: Mir wurscht, wessen Feind Du bist, meiner nicht.
Nur den Duden muß ich jetzt leider von Deiner Geschenkeliste streichen.
*grins*
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Manuela&Thomas

Beitrag von Manuela&Thomas » Do Sep 06, 2007 12:12

Santa Claus hat geschrieben:@Manuela&Thomas
Wer sagt, dass ich Dich gemeint habe, wer sagt, dass mein Kommentar ernst gemeint war, wer sagt, dass ich vielleicht nur neidig bin weil mir niemand auf den Sack (den mit den Geschenken) sondern nur auf den Bauch schaut?

Falls Du eine Rechtfertigung von mir willst, und ich schreibe jetzt gaaanz laaaangsaaam, daaamit eees aaauch veeerstääändliiich iiist:
Sex spielt sich ja eigentlich im Kopf ab, darum ich fragen ob an Kopf greifen eh Okay sein tun.

Host mi, Oida/e?
;-)

*grins*

Jedesmal das selbe.. niveaulose Spitzfindigkeiten und dann raus reden/winden.. "wer hat gesagt das ich dich meine" ..fällt dir nichts besseres ein?

Für meinen Teil war das die letzte Antwort auf deine geistlosen und unlustigen postings.. :!: :!: :!:

Ist unbegreiflich das du nicht merkst, das du den meisten hier auf den Sack (jawohl ein Santa Witz ;o) gehst..

Und bezüglich laaaangsaaaam rreeeddeeenn und "host mi oida"..
NIVEAU tut gar nicht weh.. genauso wenig wie HÖFLICHKEIT und RESPEKT.. vielleicht solltest dir das mal durch den Kopf gehen lassen..

.

yoli
Beitrag von yoli » Do Sep 06, 2007 12:23

hatte selber bisher noch keine probleme mit den bauarbeitern, dass die irgendwelche blöden bemerkungen gemacht hätten in meine richtung. aber vielleicht habe ich auch einfach nicht den passenden kleidungsstil. :D

WBD

Beitrag von WBD » Do Sep 06, 2007 13:08

TakeItEasy hat geschrieben: Und wo sind nu die sexy Bauarbeiterinnen wenn man(n) sie mal braucht *g*
HIER

und für karin610

NerviG
Beitrag von NerviG » Do Sep 06, 2007 13:45

Santa Claus hat geschrieben:@Manuela&Thomas

Host mi, Oida/e?
;-)

*grins*

Jedesmal das selbe.. niveaulose Spitzfindigkeiten und dann raus reden/winden.. "wer hat gesagt das ich dich meine" ..fällt dir nichts besseres ein?

Für meinen Teil war das die letzte Antwort auf deine geistlosen und unlustigen postings.. :!: :!: :!:

Ist unbegreiflich das du nicht merkst, das du den meisten hier auf den Sack (jawohl ein Santa Witz ;o) gehst..

Und bezüglich laaaangsaaaam rreeeddeeenn und "host mi oida"..
NIVEAU tut gar nicht weh.. genauso wenig wie HÖFLICHKEIT und RESPEKT.. vielleicht solltest dir das mal durch den Kopf gehen lassen..

.
endlich ein verbündeter!

und btw .. keine *** glaubt an den weihnachtsmann(santa claus)

CHRISTKINDL IS DAS BEI UNS !!!

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Do Sep 06, 2007 13:54

@Manuela&Thomas
Wenn Du ein Problem hast, dann mach Dir das bitte privat mit mir aus.

@NerviG
ist zwar jetzt auch noch immer Bild (auch dieser Thread war mal ein ernsthaftes Thema aus dem etwas hätte werden können, wenn man es zugelassen hätte), aber das Christkind kann es schon allein deswegen nicht geben weil Kinderarbeit verboten ist.
- Trent Reznor

WBD

Beitrag von WBD » Do Sep 06, 2007 13:55

NerviG hat geschrieben: endlich ein verbündeter!
Vielleicht ist er ja auch nur auf deinen Nick aus :lol:

Um beim Thema zu bleiben: Du könntest ja dann "Bob der Baumeister" wählen :wink:

NerviG
Beitrag von NerviG » Do Sep 06, 2007 13:58

haha genau :>

yeah Bob :>

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Do Sep 06, 2007 16:37

Tja Karin610, ich kann mir sehr gut vorstellen das dich das starren nerft, besonders wenn es schon 1000x passiert ist.
Aber du musst das mal aus einer anderen Sichtweise sehen.
Die hackeln den ganzen Tag auf irgend einer Baustelle, sehen nichts wirklich interessantes oder schönes.
Und dann kommst du, für die bist du eine Bereicherung und Freude für den Tag. :D
Ich bin zwar nicht so aufdringlich beim schauen, aber schauen würde ich sicher auch. :)
So ist das mit allen großen Dingen auf unserer Welt, das beginnt schon bei den Kindern die nach allem großen grabschen.
Das macht uns nicht zu schlechten Menschen, das ist angebohren!
Nur sollte man beim betrachten schon zivilisiert umgehen :!:

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Do Sep 06, 2007 18:06

Mister L. hat geschrieben:Die hackeln den ganzen Tag auf irgend einer Baustelle, sehen nichts wirklich interessantes oder schönes.
Mit der Ausnahme wohlgeformter Bierflaschen halt.
Und dann sinkt im Laufe des Tages die Hemmschwelle ...

Frag mich, was die eigentlich zu Hause erzählen.
"Na, Schatzi. I sauf nix und i pfeif a kane Weiba hintnoch.
Bringst ma no a Hüsn?"
- Trent Reznor

Manuela&Thomas

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Do Sep 06, 2007 19:18

Wie war das mit off topic und Niveau.. ...nun ja...

Ich würde mal behaupten, das der letzte Beitrag ziemlich menschenverachtend war. Es ist nicht jeder Bauarbeiter, ein Bier saufender, Frauen hinterher pfeiffender Prolet.
Genau so wenig, wie nicht jeder schwarze Mitbürger, ein Drogendealer ist.

Und wenn wir schon bei Metaphern sind.. wer Wasser predigt, sollte selbst keinen Wein trinken.. schon gar nicht wenn man noch mit dem Rentierschlitten fahren muss..

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“