JoSy hat geschrieben:habe keine größeren Probleme; die Fenster sind aber schwer zu bedienen und verklemmen sich manchmal; mit dem Parkett bin ich auch nicht zufrieden, der ist viel zu weich, und sieht jetzt nach 10 Monaten schon stark abgenutzt aus; die E- Verkabelung war auch nicht ok; ich konnte z.B. kein Telekabel-Kabel ins SZ ziehen, da die Rohre verlegt waren!; auch der Strom-Anschluß für die Waschmaschine funktionierte nicht; aber auf der Loggia hab ich keine Probleme, vielleicht weil meine Whg. in der Mitte ist, ?
Das ist mir jetzt sowieso alles egal, weil ich nächstes Monat ins Cubino rüber ziehe, und da weiß ich dann schon worauf ich bei der Wohnungs-Übernahme achten muß,
aber ich hoffe daß da drüben das Umfeld auch so angenehm ist wie hier; (freundliche Nachbarn,....),keine laute Musik,... die Stiege 3 ist im Vergleich was man hier so im Forum liest anscheinend eine Oase ,..
Also innerhalb von Monte Laa würde ich nicht umziehen...JoSy hat geschrieben:habe keine größeren Probleme; die Fenster sind aber schwer zu bedienen und verklemmen sich manchmal; mit dem Parkett bin ich auch nicht zufrieden, der ist viel zu weich, und sieht jetzt nach 10 Monaten schon stark abgenutzt aus; die E- Verkabelung war auch nicht ok; ich konnte z.B. kein Telekabel-Kabel ins SZ ziehen, da die Rohre verlegt waren!; auch der Strom-Anschluß für die Waschmaschine funktionierte nicht; aber auf der Loggia hab ich keine Probleme, vielleicht weil meine Whg. in der Mitte ist, ?
Das ist mir jetzt sowieso alles egal, weil ich nächstes Monat ins Cubino rüber ziehe, und da weiß ich dann schon worauf ich bei der Wohnungs-Übernahme achten muß,
aber ich hoffe daß da drüben das Umfeld auch so angenehm ist wie hier; (freundliche Nachbarn,....),keine laute Musik,... die Stiege 3 ist im Vergleich was man hier so im Forum liest anscheinend eine Oase ,..
ja ich würd auch gerne hier auf Stiege 3 bleiben, aber ich hab plötzlich Familienzuwachs bekommen ( eine Frau mit 2 Kindernpancho hat geschrieben: Also innerhalb von Monte Laa würde ich nicht umziehen...![]()
![]()
Ganz davon abgesehen, dass mir der Bau viel zu Nahe an der A 23 ist...