ich wünsche fröhliches feiern!
*lach* ganz genau deswegen haben wir das nicht gemacht...hab keine lust das man mir bei ner einweihungsparty die ganzen neuen möbel vollsautmotzl2005 hat geschrieben:ich schätz einmal die machen die party bevors die möbel reinstellen, man weiss ja nie was da passiertund platz hat man dan auch mehr!!
Willkommen in Monte Laa!Patrick_T hat geschrieben: Natürlich sind auch (zivilisierte *gg) Nachbarn eingeladen einen Sprung vorbei zu kommen.
Oder zumindest die 100 hier registriertenWBD hat geschrieben:Willkommen in Monte Laa!Patrick_T hat geschrieben: Natürlich sind auch (zivilisierte *gg) Nachbarn eingeladen einen Sprung vorbei zu kommen.
Da ja hier in Monte Laa alle irgendwie Nachbarn sind, bereite dich auf etwa zwei bis drei Tausend Gäste vor.
allerdings... den guckt man schief an und er hat einein kratzer oder ähnlicheszimbabwe hat geschrieben:Vergiß nicht Gästepatschen als Pflicht der zahlreichen Besucher aus Monte Laa!!!
Denn wenn alle mit Straßenschuhe deinen Parkettboden ruinieren hast du wenig Chancen dies zu beanstanden!!!
Und glaube mir, der Boden ist nicht sehr strabezierfähig.