Beitrag
von Santa Claus » Di Okt 02, 2007 10:55
@Michi
Ich verstehe Deine Gefühle und es gut, dass Euch nichts passiert ist.
Vielleicht kannst Du/könnt Ihr die Dame mal "einfach" nur zur Rede stellen und dann sehen wie es sich entwickelt. Wenn Sie sich einsichtig zeigt und entschuldigt, würde ich es dabei belassen. Wenn nicht, dann nicht ...
@WBD:
Ich empfinde die Art wie Du auf Sachen reagierst, die Dir nicht passen als aggressiv.
Du siehst das nicht so, okay.
Zwei Ansichten zu einem Thema, was eigentlich schon wieder eine eigene Diskussion ergeben könnte - zu welcher ich Dich hiermit gerne einlade.
Dass der Standard APA-Meldungen veröffentlicht, heisst aber nicht, dass Gerald "Artikel aus dem Standard einfach hier herein kopierst", nur weil Du sie dort findest. Du triffst Annahmen, aber Du darfst ihm das sicher nicht in dieser Art auf den Kopf zusagen - so etwas gehört sich meinem Empfinden nach einfach nicht.
Bzgl. "Und wie ist das mit den passiv rauchenden Rauchern???", die Aussagen "1.000 Tote durch Passivrauchen" und "etwa 300 NichtraucherInnen, die an den Folgen des Passivrauchens sterben" sind kein Widerspruch! Das sagt mir mein Gehirn - vor, während und nach dem Schreiben.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor
Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner