Also jetzt mache ich mir langsam wirklich Sorgen um dich. Der spitzzüngigste User, der bisher nahezu jeden anderen mit zynischen Kommentaren beglückt hat, wird plötzlich zu Mimoschen, zum Kuschelbären, zum Sensibelchen. Empfindest du die einleitende Frage wirklich als verbale Entgleisung, zumal schon vorab eine Entschuldigung steht?
Santa Claus hat geschrieben: Du schreibst "Ich verstehe jetzt auch nicht", und genau das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt - Du kannst oder Du willst manchmal nicht.
Hast du dir schon einmal überlegt, dass es eventuell an deiner Ausdrucks- oder Sichtweise liegen kann, wenn etwas nicht verstanden wird? Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso du in Beiträgen nur das liest, was du lesen willst. Die von dir zitierte Textstelle war ohne Zweifel auf Gast User bezogen, lies ruhig noch mal nach. Und damit will ich Gast Usern natürlich nicht mehr Freiräume zugestehen als reg. Usern (ist für mich wieder ein Zeichen von Verfolgungswahn), denn erstere können, wie selbst du mittlerweile mitbekommen haben solltest, nur lesen und nicht posten.
Santa Claus hat geschrieben: Was wäre wenn dem nicht so wäre?
Würdest Du mich nachts besuchen und, sagen wir mal, in einem Wasserbett ertränken?
Schon wieder so ein Zeichen für mich. Deine Gedankengänge, sei mir jetzt nicht böse, sind krank. Oder wie würdest du es bezeichnen, wenn jemand in Allem und Jedem eine Bedrohung sieht und davon ausgeht, dass jemand kommt um die Bude abzufackeln, mit Killern rechnet oder dass man ertränkt wird.
Santa Claus hat geschrieben: DAS rückt Dich für mich in ein bedenkliches Licht.
Ist das die konktrete Antwort die Du wolltest?
Nein, definitiv nicht. Weil du ja keine Antwort auf meine Frage gegeben hast. In deinem ganzen Posting nicht. Lies nach.
Santa Claus hat geschrieben: Und wozu willst/musst Du wissen in welchem Bauabschnitt jemand wohnt? Redest Du mit jemand aus der UBG anders als mit jemand auf der WHG? Sind Dir die aus der MG sympathischer als die aus der EFC?
Ich finde, auch was die Profil-Eintragungen angeht sollten alle Leute gleich behandelt werden.
Das hat Manuela&Thomas bereits teilweise beantwortet. Mir geht es nicht darum, dass ich genau wissen muss, wer wo wohnt. Es ist ja auch nicht so schwer, das beim Lesen diverser Beiträge mit zu bekommen. Das nächste Anzeichen für dein Leiden ist eindeutig, dass du davon ausgehst, ich würde irgend jemand anders behandeln als andere.
Ich empfehle dir, dringendst einen Arzt aufzusuchen.