nichts persönlich nehmen.
Das hier ist ein schwieriges Thema!!!

keine sorge ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. will nur raucher wie mich etwas verteidigen da ich schon oft von müttern gehört habe das ihnen niemand glaubt das sie wirklich nicht in der wohnung rauchen.zimbabwe hat geschrieben:Und Manuela&Thomas sowie Karin 610;
nichts persönlich nehmen.
Das hier ist ein schwieriges Thema!!!![]()
![]()
Na dann bin ich aber froh.karin610 hat geschrieben: keine sorge ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. will nur raucher wie mich etwas verteidigen da ich schon oft von müttern gehört habe das ihnen niemand glaubt das sie wirklich nicht in der wohnung rauchen.
Bei uns auch nichtzimbabwe hat geschrieben:Na dann bin ich aber froh.karin610 hat geschrieben: keine sorge ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. will nur raucher wie mich etwas verteidigen da ich schon oft von müttern gehört habe das ihnen niemand glaubt das sie wirklich nicht in der wohnung rauchen.
Kenne auch welche die nicht in der Wohnung rauchen.
Und bei mir wird erst gar nicht in der Wohnung geraucht
OffTopic:karin610 hat geschrieben:ich lebe ihnen vor das man nicht in der wohnung raucht, müll nicht am boden wirft, keinen alkohol trinkt und noch vieles mehr.Ego96 hat geschrieben:aber bitte dort dann auch in die dafür vorgesehenen Behältnisse und nicht im Raum selbst fallen lassen!zimbabwe hat geschrieben:Genau:
...Müll in Müllraum..
@karin610: Das Argument mit etwas den Kindern vorleben, funktioniert wirklich? Dann werden Deine Kinder wohl mal auf Grund Deiner Vorbildwirkung rauchen - inklusive Reiseaschenbecher?
Sorry - aber das hat sich zu sehr angeboten, als die Frage nicht zu stellen
ich denke doch das ich mein möglichstes mache um ein vorbild für die kinder zu sein. ich hoffe sehr das sie es mir gleich tun und falls sie raucher werden niemals die luft in der wohnung verpesten werden und so vielleicht mal ihren eigenen kindern schaden.
Ist es dann, bei ungünstiger Windlage, nicht so, das der Qualm, vom Balkon, in das gekippte (Kinderzimmer-??) -fenster vom Oberhalbnachbarn zieht!?Lil hat geschrieben:Bei uns auch nichtzimbabwe hat geschrieben:Na dann bin ich aber froh.karin610 hat geschrieben: keine sorge ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. will nur raucher wie mich etwas verteidigen da ich schon oft von müttern gehört habe das ihnen niemand glaubt das sie wirklich nicht in der wohnung rauchen.
Kenne auch welche die nicht in der Wohnung rauchen.
Und bei mir wird erst gar nicht in der Wohnung geraucht
Bei uns war es mal so schlimm, dass wir im Vorzimmer gemerkt haben, dass unter uns jemand auf der Loggia geraucht hat weil wir die Loggia-Türe offen gelassen haben. Und unser Vorzimmer liegt einen Stock tiefer als der Rest der Wohnung!Manuela&Thomas hat geschrieben:Ist es dann, bei ungünstiger Windlage, nicht so, das der Qualm, vom Balkon, in das gekippte (Kinderzimmer-??) -fenster vom Oberhalbnachbarn zieht!?![]()
Ich kann nur von mir berichten, auch wenn ich nichts höre oder sehe, merke ich dennoch sofort wenn unter mir jemand auf die Loggia kommt und sich eine anraucht!!
.
So wie heute abend, man kann die Verandatüre gar nicht aufmachen.zimbabwe hat geschrieben:Wenn bei uns einer oder eine auf der Veranda ober oder unter uns raucht riecht man es bei offener Verandatüre bis ins Wohnzimmerleider
Da ich selbst mal ziemlich viel geraucht habe, bin ich mir sicher, dass der Großteil unabhängig vom Preis weiterrauchen wird wenn er nicht aufhören will. Mich hat der Preis, und Preissteigerungen waren auch damals shcon Gang und Gäbe, nie abgeschreckt. Dnek nicht, dass sich hier etwas geändert hat.motzl2005 hat geschrieben:das packerl tschik sollt 10€ kosten, da wirds einem dan sicher zu teuer sein das qualmen