Beitrag
von Flow » Mi Okt 17, 2007 13:11
So!
Habe mir das jetzt eine Zeitlang angesehen, was die Kritiker hier so schreiben.
Hatte auch schon was ganz nettes langes geschrieben, aber leider hat es technisch leider nicht funktioniert.
Hier mal meine Meinung, 1. Ich bin sehr glücklich, das wir hier in dieser Wohnanlge so ein schönes, interessantes Lokal haben, dadurch das ich mit meinem Kind nicht so schnell von hier wegkomme, bin ich wirklich dankbar, das es hier so ein Gast-, Kinder- und Hundefreundliches Lokal gibt.
2. Seit es hier den neuen Koch gibt, finde ich ist das Essen sehr gut und wenn das meinem Kind schmeckt, heißt das schon viel, es gibt genau die richtige Auswahl, hausmannskost, italienisch, mexikanisch,...
Es gibt schon allein unter der Woche 3 Menüs und den üblichen Tagesteller mit Suppe um € 5,50 und das ist nicht viel, da sich ja auch einige wegen dem Preis aufgeregt haben, da denke ich mir Hallo!!!, ich habe nicht viel Geld, aber ich brauche auch nichts geschenkt.
3. Das es kalt sein soll und zuwenig, ich bin froh wenn ich nach der Suppe noch das essen runterbekomme, mir reicht die Menge es aus.
Man kann es glaub ich nie jemanden recht machen, und bei mir war das Essen nie kalt, vielleicht kann das mal vorkommen, aber man kann sich ja mit einen Blick in die Küche, die gibt ja einen kleinen blick von aussen rein, denn da wird alles frisch zubereitet.
Mikrowelle? Ich kenne einige Lokale, die machen die meisten Sachen nur mit Mikro, auch wenn sie sagen so ist es nicht, ja meine Güte in dieser Küche bestimmt nicht, außer das das frisch Zubereitete Essen mal eben mal für kälteempfindliche nochmal etwas aufgewärmt wird.
Ich bin zufrieden, die Kinder bekommen sogar gratis einen Himbeersaft, wenn er nicht gerade ausgegangen ist. Kommt auch mal vor.
Ich verurteile niemanden und schon gar nicht dieses Lokal.
Aber ja, wenn es hier Leute gibt, die ständig Mekern müssen.
Hier sind alle Leute herzlich Willkommen. egal welcher Religion, aber andere Grüchte erzählen, das wenn hier ständig solche zimperlichen Kritiken auftauchen, das es ein Ausländer übernimmt und dann möchte ich nicht wissen, was hier sonst noch alles passiert, auch wenn ich bei Gott nicht Ausländerfeindlich bin. Meine Freunde und meine famile waren sehr begeistert von diesem Restaurant, auch das Personal ist ein sehr junges, freundliches nettes Team und auch das kommt sehr selten vor.
Und auch einige die sich aufregen, das am Samstag zu ist, das ist dann nur deshalb, weil man hier Privatparty veranstalten kann, mein Kind hatte hier ein sehr schönes Geburtstagsfest und Singlepartys und Clubbingveranstaltungen wurden hier auch schon gemacht.
Außerdem hat dieses Lokal einen super Urlaubsflair.
Viele Leute fühlen sich hier wohl, nicht nur ich.
Und ich möchte auch das, das so bleibt.
Lg Caro