ärgernisse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Lil
Beitrag von Lil » Mo Okt 08, 2007 17:58

wird gegen das grafitti jetzt eigentlich was unternommen??
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

NerviG
Beitrag von NerviG » Mo Okt 08, 2007 19:58

habt ihr das da buwog gemeldet? ... die scheibe wurde ja schnell gwechselt bei euch ... die löcher bei uns in da wand sind wohl egal ;) sind noch immer da ...

pancho

Beitrag von pancho » Mo Okt 08, 2007 20:47

Ja das wurde gemeldet. Genauso wie die nächste eingeschlagene Lampe und die Asche vom Zündeln vor unserer Haustür.

NerviG
Beitrag von NerviG » Mo Okt 08, 2007 20:54

hm okay passt .. naja nuuun heißts abwarten!

pancho

Beitrag von pancho » Fr Okt 12, 2007 22:56

Unser Grafitti haben sie nun verfeinert und dazu noch ein wunderschönes neues an unserer Mülltür mit dem passenden Wortlauf "Fuck". Herrlich.
Wieso sieht das eigentlich nie jemand? Die Dinger werden doch tagsüber gemacht. Ich komme von der Arbeit und es ist ne neue Schmiererei da. Naja, dann wird das wieder der Buwog gemeldet und man bekommt keine Antwort.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 5:43

pancho hat geschrieben:Unser Grafitti haben sie nun verfeinert und dazu noch ein wunderschönes neues an unserer Mülltür mit dem passenden Wortlauf "Fuck". Herrlich.
Wieso sieht das eigentlich nie jemand? Die Dinger werden doch tagsüber gemacht. Ich komme von der Arbeit und es ist ne neue Schmiererei da. Naja, dann wird das wieder der Buwog gemeldet und man bekommt keine Antwort.
Hallo pancho,
untertags kann das nicht passsiert sein denn von 06.00 Uhr früh bis 19.00 Uhr Abends war noch nichts da.
Was für eine Anwort erwartest du von der BUWOG?
Den Kindern ist es anscheinend trotz Park, den wir ja alle wollten :wink: noch fad im Schädel.
Die haben einen Zerstörungsdrang :evil: .
Die wollen den Park nicht, das waren wir.
Aber das wir hiermit auch die Kinder von überall herziehen ist ja auch uns egal, sind ja Kinder :wink: .
Und Kinder brauchen Spielraum. (Wände zum schmierren....)
Letzthin habe ich 2 pinkelnde ausländische Kinder von unserem Haus weggeschickt, die haben neben die Türe hingepinkelt.
Die haben nicht damit gerechnet das ich gerade um die Ecke komme.
Als ich fragte: Was das soll? bekam ich nur zur Antwort: Wir mussten dringend.
Dann habe ich ihnen gesagt dann geht doch ins Klo.
Aber die wohnen nicht da, war die Antwort.

Was haben die denn da verloren?

Und weil ich erwähnt habe, es waren ausländische Kinder, bevor ein Aufschrei der Entrüstung wieder kommt: Sowas können auch heimische Kinder machen :evil:

Gegen sowas pancho bist du Machtlos.
Und es ist auch mit Vorsicht zu geniesen im Forum darüber zu sprechen.
Da ist man gleich: Kinderhasser, ein unverständnisvoller Mensch, mit den Kindern muss man reden, die Probleme ausforschen, erfragen, ....

Wer weiss wie es in 3 Jahren hier aussieht?
Da ist das Monte Laa das Ghetto von Wien :evil:

UUUUUUUHHHHHHHHHH
jetzt sind wieder welche erbost.
Wie kann zimbabwe nur sowas schreiben, nur weil Graffiti ans Haus geschmiert wurde, Kinder an die Türe pinkeln, Scheiben eingeschlagen werden, Lampen zerstört werden, Türklingeln angeschmiert werden,....

Aber was macht ein Hund: Sein Häufchen und das kann man wegmachen, da werden am liebsten alle Hunde sofort aus Monte Laa verbannt.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 5:56

Und übrigens:
Das war alles was ich zu diesem Thema zu sagen habe. :evil:
Jeder ist ein freier Mensch mit eigenen Gefühlen und Meinungen und meine wollte ich euch hier aufschreiben, vielleicht teilt einer oder zwei Mitbewohner auch diese Meinung.

Ich gehe auch hier keine Diskussionen ein, denn ich weiss genau wo das hinführt - nämlich zum Streit.
Und dafür liebe ich euch zu sehr um hier zu streiten :wink:

putin

Beitrag von putin » Sa Okt 13, 2007 7:22

Es gibt überall "Schwarze Schafe".

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 7:33

putin hat geschrieben:Es gibt überall "Schwarze Schafe".
Nicht alles was Schwarz ist, ist schlecht.
Deshalb mag ich auch die Ausdrücke nicht wie : Schwarzfahrer, Schwarzes Schaf,...
Die Einwohner Zimbabwes bzw. Afrikas sind auch schwarz und können in keinster Weise als schlecht abgestempelt werden.

Alles Schwarze ist in der deutschen Sprache schlecht.

Und zu meinem Kommentar davor, es gibt immer Ausnahmen!!!
Bei Eltern, Kindern und Hundehaltern,...
Zuletzt geändert von zimbabwe am Sa Okt 13, 2007 7:46, insgesamt 1-mal geändert.

putin

Beitrag von putin » Sa Okt 13, 2007 7:34

Heute schlecht geschlafen??? :evil:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 7:47

Nein, sehr gut, seh dich nicht persönlich angegriffen. :wink:
Hatte noch keinen Morgenkaffee :wink: :lol:

WBD

Beitrag von WBD » Sa Okt 13, 2007 8:17

zimbabwe hat geschrieben: Alles Schwarze ist in der deutschen Sprache schlecht.
Also trinkst du deinen Morgenkaffee mit Milch!! :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 8:31

WBD hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: Alles Schwarze ist in der deutschen Sprache schlecht.
Also trinkst du deinen Morgenkaffee mit Milch!! :wink:
Mit Milch und 4 Löffel Zucker :wink:

putin

Beitrag von putin » Sa Okt 13, 2007 9:03

Ein ganz ein Süßer :wink:

pancho

Beitrag von pancho » Sa Okt 13, 2007 10:12

Die Kinder pinkeln ja nicht nur irgendwo hin. Mein Hund hat sich nun schon 2 mal in Menschenscheiße gewälzt, die im Park lag. Was natürlich sehr schön ist. So etwas ist schlicht und einfach nicht mehr tragbar. Habe mir schon überlegt den Dreck von meiner Lola einfach liegen zu lassen, vielleicht habe ich ja Glück und es wälzt sich mal ein Kind darin. Aber dann trifft es sicher das Falsche.
Mir gehen diese verfluchten Kinder einfach aufn Sack. Und mir ist es vollkommen egal, was andere sagen. Ich habe bis zu einem gewissen Maß Verständnis. Doch dieses hört bei mutwilliger Zerstörung, Verschmutzung etc. komplett auf(.)
Ich werde nun einfach kategorisch jedes Kind an unserem Haus wegschicken. Wenn sie "spielen" wollen, sollen sie es im Park machen und nicht bei unserem Haus.
Und warum sollte ich aufpassen, was ich in diesem Forum zu den Kindern schreibe, zimbabwe? Ob man mich hier für einen Kinderhasser hält oder nicht, interessiert mich ja nicht. :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“