pancho hat geschrieben:Unser Grafitti haben sie nun verfeinert und dazu noch ein wunderschönes neues an unserer Mülltür mit dem passenden Wortlauf "Fuck". Herrlich.
Wieso sieht das eigentlich nie jemand? Die Dinger werden doch tagsüber gemacht. Ich komme von der Arbeit und es ist ne neue Schmiererei da. Naja, dann wird das wieder der Buwog gemeldet und man bekommt keine Antwort.
Hallo pancho,
untertags kann das nicht passsiert sein denn von 06.00 Uhr früh bis 19.00 Uhr Abends war noch nichts da.
Was für eine Anwort erwartest du von der BUWOG?
Den Kindern ist es anscheinend trotz Park, den wir ja alle wollten

noch fad im Schädel.
Die haben einen Zerstörungsdrang

.
Die wollen den Park nicht, das waren wir.
Aber das wir hiermit auch die Kinder von überall herziehen ist ja auch uns egal, sind ja Kinder

.
Und Kinder brauchen Spielraum. (Wände zum schmierren....)
Letzthin habe ich 2 pinkelnde ausländische Kinder von unserem Haus weggeschickt, die haben neben die Türe hingepinkelt.
Die haben nicht damit gerechnet das ich gerade um die Ecke komme.
Als ich fragte: Was das soll? bekam ich nur zur Antwort: Wir mussten dringend.
Dann habe ich ihnen gesagt dann geht doch ins Klo.
Aber die wohnen nicht da, war die Antwort.
Was haben die denn da verloren?
Und weil ich erwähnt habe, es waren ausländische Kinder, bevor ein Aufschrei der Entrüstung wieder kommt: Sowas können auch heimische Kinder machen
Gegen sowas pancho bist du Machtlos.
Und es ist auch mit Vorsicht zu geniesen im Forum darüber zu sprechen.
Da ist man gleich: Kinderhasser, ein unverständnisvoller Mensch, mit den Kindern muss man reden, die Probleme ausforschen, erfragen, ....
Wer weiss wie es in 3 Jahren hier aussieht?
Da ist das Monte Laa das Ghetto von Wien
UUUUUUUHHHHHHHHHH
jetzt sind wieder welche erbost.
Wie kann zimbabwe nur sowas schreiben, nur weil Graffiti ans Haus geschmiert wurde, Kinder an die Türe pinkeln, Scheiben eingeschlagen werden, Lampen zerstört werden, Türklingeln angeschmiert werden,....
Aber was macht ein Hund: Sein Häufchen und das kann man wegmachen, da werden am liebsten alle Hunde sofort aus Monte Laa verbannt.