Monte Lounge

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Okt 05, 2007 9:46

Na nur wenn zimbabwe uns einlädt zu seiner Einweihungsfeier ... :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Okt 05, 2007 9:49

Colloredo01 hat geschrieben:Na nur wenn zimbabwe uns einlädt zu seiner Einweihungsfeier ... :lol:
Soweit kommt es nie. :evil:
(Ich meine mit dem Lokal.)
Eingeladen wären ALLE. :P
Auch Bauchtänzer wie Brummi und Colloredo :wink:

WBD

Beitrag von WBD » Fr Okt 05, 2007 9:50

Das lässt der sich sicher nicht nehmen, ein Exklusiv-Event für die Forumsitglieder zu vernstalten :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Okt 05, 2007 9:51

zimbabwe hat geschrieben: Auch Bauchtänzer wie Brummi und Colloredo :wink:
Halt! Stopp! Die Bauchtänzer sind Brummi und WBD :lol: :lol: :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Okt 05, 2007 9:52

Colloredo01 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: Auch Bauchtänzer wie Brummi und Colloredo :wink:
Halt! Stopp! Die Bauchtänzer sind Brummi und WBD :lol: :lol: :lol:
Sorry :oops: :cry: :oops:

WBD

Beitrag von WBD » Fr Okt 05, 2007 9:59

Colloredo01 hat geschrieben: Halt! Stopp! Die Bauchtänzer sind Brummi und WBD :lol: :lol: :lol:
Das bringen wir dir in einem Crashkurs auch noch bei :wink: :lol:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Okt 05, 2007 13:13

@WBD: Nein, danke - das überlasse ich lieber euch. :P

Ego96

Beitrag von Ego96 » Sa Okt 06, 2007 12:06

zimbabwe hat geschrieben:zu Ego zu deinem ersten Satz:
bevor du so einen Kommentar von dir gibst
Bevor Du so einen Kommentar loslässt, solltest Du viele Beiträge von Dir lesen wo Du Dich über Zensur, Drohungen durch Mods etc. auslässt in Richtung ob man denn im Forum nicht schreiben kann/soll was man will. Oder gilt das nur wenn Du zu anderen Kommentaren abgibst?
zimbabwe hat geschrieben:solltest du mal meinen 2.Beitrag lesen.
Besonders den letzten Satz von mir. :wink:
Aber auch den vorletzten Satz genau lesen.
Oder den 4.Beitrag.
Seite 1
Das sagt doch von mir aus, das ich gerne wieder einen weiteren Versuch im Monte lounge starten werde.
Ich bin nicht so einer, der Lokale kritisiert, ich versuche es auch nach einer Zeit wieder, vielleicht hat sich dort was geändert.
Und nichts anderes habe ich auch geschrieben.
Was soll ich denn loben wenns nichts zu loben gibt.
Danke ich habe genau gelesen. Und meine Frage kam deshalb, da es für mich eher den Eindruck erweckt hat, dass hier die MonteLounge von Dir schlecht gemacht wird. Liegt wohl daran, dass geschriebene Worte immer persönlich interpretierbar sind und deren Hintergrund man nun entweder fantasievoll sich selbst zusammenreimen kann oder man jemanden wie ich es halte direkt darauf anspricht. Dass Du es als fast persönlichen Angriff nimmst (für Dich ist das spitz formuliert, ich sehe es als direkt formulierte Frage) lässt mich nun wieder die verschiedensten Vermutungen anstellen. Vielleicht kläre ich das mit Dir aber noch per PN wenn ich Lust und Interesse habe um da die anderen nicht damit zu langweilen.

Aja ich war noch nie drin und habe auch kein Naheverhältnis zu irgendeinem Besitzer.
zimbabwe hat geschrieben:Wau super, das Essen war echt *piep*, wie habe ich mich gefreut?
Schön das der Hund vom Besitzer zu unserem Tisch darf und uns beim Essen stört.
Aja zum Essen kann ich wie gesagt nichts sagen. Aber die Qualität kann sogar beim selben Koch bei verschiedenartigen Speisen unterschiedlich sein (beweist mein Mittagsstammlokal). Du gehst aber ohnehin wieder hin um einen neuen Versuch zu starten.

Was das mit den Hunden betrifft, halte ich auch nichts davon "mein Hund versteht das dann nicht". Dann gibt es nur die Möglichkeiten ohne Deinen Hund oder gar nicht hinzugehen.

Wobei die Frage sich wohl nicht stellt wenn der Besitzer uneinsichtig ist und das halten kann wie er möchte solange im keine Gastronomievorschriften was eindeutiges vorschreiben. Denn dann sind die Sympathiewerte wohl ohnehin so niedrig,d ass man das Lokal generell meidet. Da könnte einen dann nicht mal mehr die exzellente (wenn man sie so sieht) Küche hinlocken.

Und um noch mehr zum Topic zurückzukehre.

Eine Umfrage oder ein eigener Thread mit Erlebnisberichten der verschiedenen Lounge-Besucher (unkommentiert von anderen) könnte vielleicht auch das Interesse unvoreingenommen stillen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 06, 2007 15:42

Hallo Ego96.
Das du empfunden hast, dass ich das Monte Lounge schlecht gemacht habe, bedauere ich sehr. :cry:
Sollte dies der Fall sein, möchte ich mich selbstverständlich bei dir bzw. beim Monte Lounge entschuldigen.

Ich habe lediglich meine Erlebnisse in diesem Lokal preisgegeben. :wink:
Das vielleicht manche Bemerkungen von mir etwas SPITZ formuliert werden, tut mir sehr leid.
Ich hatte aber bisher noch keine Probleme damit.
Solltest du aber Probleme damit haben, so bitte ich dich höflichst meine Kommentare und Fragen, meine Meinungen und Antworten, meine Gefühle und Anliegen, die ich hier im Forum preisgebe, einfach zu überlesen bzw. gar nicht wahrzunehmen.

Nochmals: Gerade ich aus der Branche weiss, das ein schlechter Ruf schneller kommt als man glaubt, einen guten Ruf muss man sich hart erarbeiten.
Deshalb habe ich von vornherein geschrieben das ich es sicherlich nach einer Zeit wieder probieren werde.
Und wenn ich hier im Forum meine Meinung von mir gebe, dann ist das doch nur meine Meinung, ich denke nicht, dass die anderen Forumleser sich von einem Forumkommentar beeinflussen lassen.

In diesem Sinne,
Friede und weiterhin viel Spaß im Forum, (auch beim überlesen meiner Kommentare).

putin

Beitrag von putin » Fr Okt 12, 2007 16:38

So, jetzt war ich heute im Monte Lounge essen.
Es hat mich nicht grad umgehauen.
Wir sind während dem Umsiedeln da gewesen, zu Mittag, also der Hunger war da.
Die Portionen leider klein.
Und von meinem Freund war das Essen ziemlich kalt.
Haben es zurück geschickt zum Aufwärmen, danach war es brennend heiß. (Mikroheiß).

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Okt 12, 2007 16:40

Du meinst wohl: Mikrowellengeräteheiß :wink:
Na klar, wo soll man es sonst auf die Schnelle aufwärmen???
Danke für deinen Beitrag :wink:

putin

Beitrag von putin » Fr Okt 12, 2007 16:41

JA genau :wink: :oops:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Okt 12, 2007 16:42

putin hat geschrieben:JA genau :wink: :oops:
Kein Problem :lol:

Flow

Ach du meine Güte

Beitrag von Flow » Mi Okt 17, 2007 13:11

So!

Habe mir das jetzt eine Zeitlang angesehen, was die Kritiker hier so schreiben.

Hatte auch schon was ganz nettes langes geschrieben, aber leider hat es technisch leider nicht funktioniert.

Hier mal meine Meinung, 1. Ich bin sehr glücklich, das wir hier in dieser Wohnanlge so ein schönes, interessantes Lokal haben, dadurch das ich mit meinem Kind nicht so schnell von hier wegkomme, bin ich wirklich dankbar, das es hier so ein Gast-, Kinder- und Hundefreundliches Lokal gibt.

2. Seit es hier den neuen Koch gibt, finde ich ist das Essen sehr gut und wenn das meinem Kind schmeckt, heißt das schon viel, es gibt genau die richtige Auswahl, hausmannskost, italienisch, mexikanisch,...

Es gibt schon allein unter der Woche 3 Menüs und den üblichen Tagesteller mit Suppe um € 5,50 und das ist nicht viel, da sich ja auch einige wegen dem Preis aufgeregt haben, da denke ich mir Hallo!!!, ich habe nicht viel Geld, aber ich brauche auch nichts geschenkt.

3. Das es kalt sein soll und zuwenig, ich bin froh wenn ich nach der Suppe noch das essen runterbekomme, mir reicht die Menge es aus.

Man kann es glaub ich nie jemanden recht machen, und bei mir war das Essen nie kalt, vielleicht kann das mal vorkommen, aber man kann sich ja mit einen Blick in die Küche, die gibt ja einen kleinen blick von aussen rein, denn da wird alles frisch zubereitet.

Mikrowelle? Ich kenne einige Lokale, die machen die meisten Sachen nur mit Mikro, auch wenn sie sagen so ist es nicht, ja meine Güte in dieser Küche bestimmt nicht, außer das das frisch Zubereitete Essen mal eben mal für kälteempfindliche nochmal etwas aufgewärmt wird.

Ich bin zufrieden, die Kinder bekommen sogar gratis einen Himbeersaft, wenn er nicht gerade ausgegangen ist. Kommt auch mal vor.

Ich verurteile niemanden und schon gar nicht dieses Lokal.

Aber ja, wenn es hier Leute gibt, die ständig Mekern müssen.

Hier sind alle Leute herzlich Willkommen. egal welcher Religion, aber andere Grüchte erzählen, das wenn hier ständig solche zimperlichen Kritiken auftauchen, das es ein Ausländer übernimmt und dann möchte ich nicht wissen, was hier sonst noch alles passiert, auch wenn ich bei Gott nicht Ausländerfeindlich bin. Meine Freunde und meine famile waren sehr begeistert von diesem Restaurant, auch das Personal ist ein sehr junges, freundliches nettes Team und auch das kommt sehr selten vor.

Und auch einige die sich aufregen, das am Samstag zu ist, das ist dann nur deshalb, weil man hier Privatparty veranstalten kann, mein Kind hatte hier ein sehr schönes Geburtstagsfest und Singlepartys und Clubbingveranstaltungen wurden hier auch schon gemacht.

Außerdem hat dieses Lokal einen super Urlaubsflair.

Viele Leute fühlen sich hier wohl, nicht nur ich.

Und ich möchte auch das, das so bleibt.

Lg Caro

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Mi Okt 17, 2007 14:15

Bin ganz deiner Meinung Flow, auch wenn ich noch nicht hier Essen war.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“