Weihnachtsfenster

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
WBD

Beitrag von WBD » Sa Okt 13, 2007 13:46

WBD hat geschrieben: Ich hab im Keller ein riesen großes Notstromaggregat :wink:
....und nicht: "Ich stelle zimbabwe ein Notstromaggregat zur Verfügung" :wink: :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Okt 13, 2007 13:52

Ich habs durchgelesen :oops:
Um Gottes Willen.....
du hast es gelöscht.... :x
Wo steht das du mir den leihst :?:
Es stand doch mal da :(
Was mach ich nun :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

putin

Beitrag von putin » Sa Okt 13, 2007 13:57

HE HE HE HE
LACH LACH LACH LACH
JUHU JUHU JUHU JUHU
:lol: :lol: :lol: :lol:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Okt 14, 2007 6:40

WBD hat geschrieben:Na, zu Weihnachten passieren öfter so merkwürdige Dinge. Vor einiger Zeit soll ja auch eine Jungfrau ein Kind geboren haben :wink:
Danke für die Aufklärung - jetzt hab ich wieder etwas fürs Leben gelernt :D
Dann gratuliere ich Santa Claus zum Nachwuchs

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Okt 15, 2007 6:56

zimbabwe hat geschrieben: Was mach ich nun :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Beim HXOXXR gibt es ab heute einen Stromerzeuger, 4-Takt, 2.500 W :lol:

putin

Beitrag von putin » Mi Okt 17, 2007 17:39

Colloredo01 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: Was mach ich nun :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Beim HXOXXR gibt es ab heute einen Stromerzeuger, 4-Takt, 2.500 W :lol:
Danke Colloredo01, da werde ich zimbabwe zuvorkommen :lol:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Okt 18, 2007 6:45

Plauderei über Halloween nach Thread "Halloween" verschoben!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Okt 18, 2007 6:46

putin, warst du erfolgreich beim HXOXXR? :D

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Okt 18, 2007 10:20

Colloredo01 hat geschrieben:putin, warst du erfolgreich beim HXOXXR? :D
Colloredo01, du wirst mir doch nicht in den Rücken fallen :wink: :wink: :wink: ?

Ich habe einen Vertrag mit Wienstrom abgeschlossen :lol:

WBD

Beitrag von WBD » Do Okt 18, 2007 10:39

zimbabwe hat geschrieben: Ich habe einen Vertrag mit Wienstrom abgeschlossen :lol:
Ist das bei denen schon wie bei den Mobilfunkbetreibern? Bei Vertragsverlängerung gibt´s 10kW gratis? :lol:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Okt 18, 2007 10:58

@zimbabwe:
Ich falle niemanden in den Rücken. Putin war aber schneller ... Bild

Aber wenn du eh einen Extra-Vertrag mit Wienenergie hast, reicht ein Generator eh nicht aus ... :D

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Okt 18, 2007 13:22

Colloredo01 hat geschrieben:@zimbabwe:
Ich falle niemanden in den Rücken. Putin war aber schneller ... Bild

Aber wenn du eh einen Extra-Vertrag mit Wienenergie hast, reicht ein Generator eh nicht aus ... :D
Da magst du recht haben :lol: :lol: :wink:
LG

putin

Beitrag von putin » Do Okt 18, 2007 16:07

Colloredo01 hat geschrieben:putin, warst du erfolgreich beim HXOXXR? :D
Hab glaub eh keine Chance gegen Wienenergie :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 24, 2007 20:53

Weihnachtsbeleuchtung in Monte Laa?!
Sonntag, 1. Advent 10.00 Uhr
In der Reihenhaussiedlung Moselgasse läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.

10 Uhr 14
Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10 armigen dänischen Kerzenset zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Moselgasse im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19 Uhr 03
Im 70 km entfernten Atomkraftwerk in Tschechien registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Wien-Süd, ist aber zunächst arglos.

20 Uhr 17
Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, ans Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20 Uhr 56
Der Restaurantbesitzer A. K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vor-weihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Dach seines Lokals das Laseresemble MonteLounge, das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40m Fassade eines angrenzenden Silos vom Ankerbrot hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zerbröckelt.

21 Uhr 30
Im Trubel einer Jul -Club Feier im Atomkraftwerk in Tschechien verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.

21 Uhr 50
Der 85 jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22 Uhr 12: Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Moselgasse. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Schwechat versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Anker gelandet.

22 Uhr 37
Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.

22 Uhr 50
Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Atomkraftwerks in Tschechien, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23 Uhr 06
In der taghell erleuchteten Siedlung Moselgasse erwacht Studentin Marie K. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23 Uhr 12 und 14 Sekunden
In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Bezirkes Favoriten bricht die Explosion des Atomkraftwerks Tschechien wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Mi Okt 24, 2007 22:21

:-)

Kannte es bisher allerdings nur mit einem Kohlekraftwerk.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“