
zimbabwe hat geschrieben:Bitte,
die von Morgengold haben doch keine Ahnung,
und dann soll ich mit denen ins Geschäft kommen.
Folgendes:
Zuerst heisst es: Wir haben einen Schlüssel.
Dann heisst es von Fr. Chien: Wir bekommen keinen Schlüssel.
Dann heisst es: Wollt ihr ein Gratisfrühstück, wir liefern es am Montag (heute).
Heute heisst es: Wir bräuchten zuerst einen Schlüssel.
Ich sag euch was die brauchen: einen A....tritt
Wenn wir so arbeiten würden könnten wir die Koffer packen
Wie Grisu&Silvi geschrieben hat. Sogar die Werbezettelausträger haben einen Schlüssel (was mich eigentlich eher beunruhigt)
Oh das klingt gut. Sollte es da etwa bei uns in Zukunft Sonntags frische Brötchen geben?Michi hat geschrieben:zimbabwe hat geschrieben:Bitte,
die von Morgengold haben doch keine Ahnung,
und dann soll ich mit denen ins Geschäft kommen.
Folgendes:
Zuerst heisst es: Wir haben einen Schlüssel.
Dann heisst es von Fr. Chien: Wir bekommen keinen Schlüssel.
Dann heisst es: Wollt ihr ein Gratisfrühstück, wir liefern es am Montag (heute).
Heute heisst es: Wir bräuchten zuerst einen Schlüssel.
Ich sag euch was die brauchen: einen A....tritt
Wenn wir so arbeiten würden könnten wir die Koffer packen
Wie Grisu&Silvi geschrieben hat. Sogar die Werbezettelausträger haben einen Schlüssel (was mich eigentlich eher beunruhigt)
So, nach dem 3. Anlauf hat es funktioniert mit dem Probefrühstück. Die Dame hat sich entschuldigt, der Fahrer hat den Schlüssel verloren und hat sich den Verlust nicht gemeldet. Da er Angst hatte, dass er eine aufn Deckel bekommt ....
.. letzten Samstag haben wir den Service zum ersten Mal, kostenpflichtig, benutzt, und siehe da, es hat alles funktioniert. Es gab sogar einen Rückruf ob alles gepasst hat.