Frühstücksservice

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
kathi

Beitrag von kathi » So Okt 21, 2007 8:19

:twisted: da könnt ich mich wieder ärgern... obwohl ich den frühstücksservice nicht in anspruch nehme, finde ich die ausrede mit dem fluchtweg echt lachhaft.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Okt 21, 2007 9:02

Ich glaube auch nicht, dass wir dieses Service in Anspruch nehmen - außer wir sind beide so krank, dass wir nicht mehr aus dem Bett können ... Ich war einfach nur neugierig wegen dem Zutritt für die Firma Morgengold - aber ich muss sagen, über die Antwort war ich eigentlich nicht überrascht.

Grisu&Silvi
Beitrag von Grisu&Silvi » So Okt 21, 2007 12:03

ich bin aberehrlich gesagt verwundert das die Firma Morgengold nicht in unser haus kommt, die Werbung aber trotzdem an den Türen hängt ... also irgendwie verstehe ich das nicht das die einen zutritt haben und die anderen nicht ... und ganz ehrlich einen Postschlüssel hat doch schon fast jeder !!!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 22, 2007 9:13

Bitte,
die von Morgengold haben doch keine Ahnung,
und dann soll ich mit denen ins Geschäft kommen.
Folgendes:
Zuerst heisst es: Wir haben einen Schlüssel.
Dann heisst es von Fr. Chien: Wir bekommen keinen Schlüssel.
Dann heisst es: Wollt ihr ein Gratisfrühstück, wir liefern es am Montag (heute).
Heute heisst es: Wir bräuchten zuerst einen Schlüssel.

Ich sag euch was die brauchen: einen A....tritt

Wenn wir so arbeiten würden könnten wir die Koffer packen :wink:

Wie Grisu&Silvi geschrieben hat. Sogar die Werbezettelausträger haben einen Schlüssel (was mich eigentlich eher beunruhigt)

putin

Beitrag von putin » Mo Okt 22, 2007 16:07

Frau Chien hatte zu uns am Dienstag letzte Woche mitgeteilt das es für ganz Monte Laa Schlüssel gibt.
Am Samstag sollten wir unser Frühstück bekommen da hat es nicht funktioniert.
Als ich angerufen habe hiess es: Es gibt noch kein Schlüssel für gewisse Häuser :evil:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Okt 23, 2007 7:17

Und ich bekam am 19.10.2007 die Antwort, dass sie für die WHG 5 keinen Zutritt haben (beide Stiegen). Also was jetzt?!

Die Dame heißt Chin - nicht Chien :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 23, 2007 8:36

Colloredo01 hat geschrieben:Und ich bekam am 19.10.2007 die Antwort, dass sie für die WHG 5 keinen Zutritt haben (beide Stiegen). Also was jetzt?!

Die Dame heißt Chin - nicht Chien :wink:
Ach ja, die Frau Chin, ich hoffe sie wirds mir verzeihen. :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 23, 2007 20:50

kathl hat geschrieben:bei uns war gestern jemand von der bäckerei felber und hat uns ein frühstückservice angeboten...
von welcher bäckerei kommt euer frühstück?
Hat die Bäckerei Felber einen Schlüssel?
Bieten die auch so einen Service an?
Hat schon jemand hier Erfahrung mit Felber gemacht?

Michi
Beitrag von Michi » Di Nov 27, 2007 10:46

zimbabwe hat geschrieben:Bitte,
Folgendes:
Dann heisst es: Wollt ihr ein Gratisfrühstück, wir liefern es am Montag (heute).

Wie Grisu&Silvi geschrieben hat. Sogar die Werbezettelausträger haben einen Schlüssel (was mich eigentlich eher beunruhigt)

So, nach dem 3. Anlauf hat es funktioniert mit dem Probefrühstück. Die Dame hat sich entschuldigt, der Fahrer hat den Schlüssel verloren und hat sich den Verlust nicht gemeldet. Da er Angst hatte, dass er eine aufn Deckel bekommt ....

.. letzten Samstag haben wir den Service zum ersten Mal, kostenpflichtig, benutzt, und siehe da, es hat alles funktioniert. Es gab sogar einen Rückruf ob alles gepasst hat.

:!:

pancho

Beitrag von pancho » Di Nov 27, 2007 10:53

Michi hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Bitte,
Folgendes:

So, nach dem 3. Anlauf hat es funktioniert mit dem Probefrühstück. Die Dame hat sich entschuldigt, der Fahrer hat den Schlüssel verloren und hat sich den Verlust nicht gemeldet. Da er Angst hatte, dass er eine aufn Deckel bekommt ....

.. letzten Samstag haben wir den Service zum ersten Mal, kostenpflichtig, benutzt, und siehe da, es hat alles funktioniert. Es gab sogar einen Rückruf ob alles gepasst hat.

:!:
Oh das klingt gut. Sollte es da etwa bei uns in Zukunft Sonntags frische Brötchen geben? :D

Lil
Beitrag von Lil » Di Nov 27, 2007 11:59

Also ich finde das toll... wird gemütlich vom konto abgezogen und wird so wie dus einstellst wöchentlich samstag oder sonntag geliefert :D
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“