anzac hat geschrieben:und was glaubt ihr was passieren würde, wenn das krisenzentrum geschlossen würde?
ich gehe davon aus, dasz wo anders eines errichtet und alle probleme dort hin verschoben würden.
Ich auch. Leider. Zum Leidwesen vieler Kinder.Santa Claus hat geschrieben:Ich halte das für illusorisch.
das ist genau die einstellung die sie (und andere) antreibt unsere sachen kaputt zu machen und nicht ihre eigenen...Lil hat geschrieben:Also ich möchte jetzt nicht egoistisch wirken...obwohl eigentlich DOCH
es is mir verdammt noch mal egal wo die ärger machen nur sollen sie es bei uns nicht tun!!!!!
Es ist ja gut wenn sich die Eltern Hilfe holen, das würde so denke ich jeder begrüßen, aber es sind ja nicht die Eltern die hier alles (viel) zerstören, es sind die Kinder bzw. Jungendlichen.Tina hat geschrieben:
meiner meinung nach sollte es "normaler" werden, dass eltern sich hilfe holen können ohne gleich als asozial angeschaut zu werden.
Das schon anzac, aber vielleicht sollten die Eltern mehr machen, oder liege ich jetzt falsch.anzac hat geschrieben:vielleicht irre ich mich ja, aber ich geh' eigentlich davon aus, dasz sich da die gemeinde der jugendlichen annimmt und dasz die eltern nichts damit zu tun haben.
Nicht nur wenn sie Hilfe suchen.Tina hat geschrieben:es ist aber leider noch immer so, dass wenn eltern versuchen sich hilfe zu holen diese von der gesellschaft "schief angeschaut" werden
Danke für die Anschuldigung.zimbabwe hat geschrieben:Du solltest nicht was du vielleicht machst auf andere schieben.
Finde ich gut. Andere Leute sehen Mütter schief an weil sie sie als zu jung empfinden.zimbabwe hat geschrieben:Ich sehe keine Mutter schief an nur weil sie jung ist
Finde ich gut. Andere Leute sehen Mütter schief an weil sie sie als zu alt empfinden.zimbabwe hat geschrieben:Ich sehe auch keine Mutter schief an nur weil sie alt ist
Finde ich nicht unbedingt gut. Vielleicht kann die Mutter (in dem Moment) nicht mehr machen.zimbabwe hat geschrieben:Ich schaue nur die Mutter schief an wenn das Kind ununterbrochen brüllt
Es gibt genug Leute die sich darüber aufregen, wenn in der Öffentlichkeit gestillt wird. Das kannst Du mir glauben.zimbabwe hat geschrieben:Und wenn eine Mutter stillt, das sie da schief angesehen wird, das wundert mich jetzt total
zimbabwe hat geschrieben:Es ist ja gut wenn sich die Eltern Hilfe holen, das würde so denke ich jeder begrüßen, aber es sind ja nicht die Eltern die hier alles (viel) zerstören, es sind die Kinder bzw. Jungendlichen.Tina hat geschrieben:
meiner meinung nach sollte es "normaler" werden, dass eltern sich hilfe holen können ohne gleich als asozial angeschaut zu werden.
Dann sollte hier ein Krisenzentrum für Erwachsene her, die wissen vielleicht wie man sich benimmt und was das Beschädigte alles kostet.