also ich finds wirklich nett das der typ ziemlich sachlich und alles geantwortet hat und es stimmt das noch keiner direkt hin gegangen ist zum krisenzentrum und sich beschwer hat, also woher solln die wissen das es probleme gibt, okay schön und gut! aber mir gehts gar nicht um die beschädigungen, weil die sind bestimmt nicht NUR von kindern ausm krisenzentrum aber es geht darum das einfach *piep* her kommt (bin grad heim kommen und was da grad für gstalten rein gangen sind .. ) und das kann keiner abstreiten und das sagens ja auch selber, aber was willst dagegen tun? kann gerne rüber gehen und ihnen sagen das ichs net leiwand find das die da sind und das wegen ihnen nur *piep* her kommt, was eh schon genug vorhanden ist .. und dets was bringen NEIN
und noch was, wie schon oft gesagt sinds vielleicht net die kinder selber ausm krisenzentrum nur die jugendlichen die mit steine auf meine scheibe gworfn haben, ham mich gfragt ob ich vom krisenzentrum bin weil ichs angföht hab und auf meine frage wieso sie das wissen wolln, hams gsagt na weil ein freund von ihnen dort is und deswegen kommens her "spielen"
toll und wenn die kinder was beschädigen? also finds ziemlich lächerlich zu sagen wir kommen für die schäden auf von den kindern ...
wie schon gesagt, so eine krisenzentrum gehört nicht in einen Genossenschafts NEUBAU!! wo manche vielleicht ziemlich viel geld rein invistiern und dann dürfens neben sowas wohnen wo nur *piep* hin kommt ..