ärgernisse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
putin

Beitrag von putin » Mi Nov 07, 2007 18:09

zimbabwe hat geschrieben:Also es ist doch zum kot…
Zuerst jammern fast alle über das Krisenzentrum und plötzlich weil so ein beschis…. Standartbrief vom Krisenzentrum kommt,
den die vielleicht schon als Vordruck gespeichert haben, hört man so Sätze wie:
„Es ist aber nett wie der das erklärt hat,….“
„Ich habe ja nie gesagt dass nur das Krisenzentrum Schuld daran hat…“
„So schlimm sind ja nicht nur die Jugendliche vom Krisenzentrum denn…..“

Jetzt plötzlich so, nur weil man weiß das die vom Krisenzentrum im Forum mitlesen.
Ich bin nach wie vor der Meinung:
Das Krisenzentrum gehört nicht in eine Wohngegend, sollen die doch in den Prater auswandern.
Welche Genossenschaft hat bei der Wohnungspräsentation bzw. bei den Werbungen bekannt gegeben dass es hier ein Krisenzentrum geben wird?
Keine!!! Und warum wohl.
Die wissen doch ganz genau dass es nur so zu Sachbeschädigungen kommen wird und das es da bestimmt weniger Mieter gegeben hätte, die Interesse an Monte Laa zeigten.

Man hat gepriesen mit einer tollen Infrastruktur!!!
Wenn das die Infrastruktur sein soll, dann vielen Dank!!!

Ich sehe in einer tollen Infrastruktur zB. ein Cafehaus, ein Bankomatgerät, eine kleine Bäckerei, ein Lebensmittelgeschäft (kommt jetzt ja nicht mit Lidl und ADEG daher), eventuell Solarium oder Fitnessstudio, ….
Der Kindergarten sehe ich nicht als Problem, die Kinder sind zu klein für solche Beschädigungen.
Das Krisenzentrum zieht auch andere Jugendliche mit nach Monte Laa.
Ich warte nur bis es in der Tiefgarage brennt, denn das sehe ich als nächstes kommen.
Was haben dort die Jugendliche am geöffneten Rolltor zu suchen.
Habe sie gestern in der Tiefgarage gesehen.
Vieleicht bin ich jetzt deshalb so rasend, aber bei der Meinung bleibe ich nachwievor, egal ob ich dutzende Briefe vom Krisenzentrum lesen darf bzw. MUSS!!!
WEG MIT DEM KRISENZENTRUM!!!
Ich glaube wenn man das liest, dann sagt das alles.
Und zimbabwe, ich habe dir diese PM geschrieben nicht um dich zu attackieren.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 07, 2007 18:12

putin hat geschrieben:
Ich glaube wenn man das liest, dann sagt das alles.
Und zimbabwe, ich habe dir diese PM geschrieben nicht um dich zu attackieren.
Du brauchst mir nicht schreiben bzw. fragen ob ich überhaupt berechtigt bin dazu Stellung zu nehmen usw....

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 07, 2007 18:28

Pedro hat geschrieben:Ich weiß es geht mich nichts an, und man sagt so etwas besser nicht zu einem der Admins... aber wollt Ihr beiden euch das nicht im Chat oder via PM ausmachen?

Das ewige hin und her zwischen euch beiden wird langsam eher schmerzhaft.
Und glaubt mir, ich habe die ständige Zankerei zwischen euch beiden (Ihr habt euch offensichtlich gesucht und gefunden) anfangs genossen... war sie doch das Salz in der "Einheitsbreisuppe".
Wen meinst du? anzac und nervig oder putin und zimbabwe?

Pedro

Beitrag von Pedro » Mi Nov 07, 2007 18:31

Ich meine Dich und anzac.

Irgendwie kommts mir vor als ob Ihr beiden ein kleines Problem habt. Im speziellem beim Thema Krisenzentrum.

Bitte nicht falsch verstehen ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 07, 2007 18:43

Ach so, das kam mir noch gar nicht so vor :wink: .
Ich finde anzac hats mehr mit nervig aber nicht mit mir.
Vielleicht täusch ich mich da. :cry:

putin

Beitrag von putin » Mi Nov 07, 2007 18:49

Pedro hat geschrieben:Ich meine Dich und anzac.

Irgendwie kommts mir vor als ob Ihr beiden ein kleines Problem habt. Im speziellem beim Thema Krisenzentrum.

Bitte nicht falsch verstehen ;)
Zwischen anzac und zimbabwe kann ich nirgends Unstimmigkeiten entdecken, eher zwischen anzac und nervig :wink:

anzac

Beitrag von anzac » Mi Nov 07, 2007 19:05

Pedro hat geschrieben:Ich weiß es geht mich nichts an, und man sagt so etwas besser nicht zu einem der Admins...
ich hoffe gleich behandelt zu werden - du kannst mir "alles" sagen, meine schmerzgrenze ist diesbezüglich sehr hoch.

ich hab' kein problem mit nervig.
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 07, 2007 19:09

anzac hat geschrieben:
Pedro hat geschrieben:Ich weiß es geht mich nichts an, und man sagt so etwas besser nicht zu einem der Admins...
ich hoffe gleich behandelt zu werden - du kannst mir "alles" sagen, meine schmerzgrenze ist diesbezüglich sehr hoch.

ich hab' kein problem mit nervig.
Er meinte mit mir!!!

Pedro

Beitrag von Pedro » Mi Nov 07, 2007 19:34

Na vielleicht hab ich mich mit den nicks vertan... auf jeden Fall sind da zwei von den Usern permanent am Fehden austragen...

wird halt mühsam. :D

Lil
Beitrag von Lil » Fr Nov 09, 2007 13:36

So und zum thema zurück... wir müssen die "ach so netten umsorgten kinder" vom krisenzentrum permanent von unserer stiege wegscheuchen und aus dem müllraum ebenfalls.will gar nicht wissen was die da drin machen aber egal ich bin VOLLKOMMEN zimbabwes meinung!!!!!!!!!!!!!!
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

pancho

Beitrag von pancho » Fr Nov 09, 2007 13:47

Lil hat geschrieben:So und zum thema zurück... wir müssen die "ach so netten umsorgten kinder" vom krisenzentrum permanent von unserer stiege wegscheuchen und aus dem müllraum ebenfalls.will gar nicht wissen was die da drin machen aber egal ich bin VOLLKOMMEN zimbabwes meinung!!!!!!!!!!!!!!
Psssst, das darfst du nicht sein, und auch nicht öffentlich schreiben. Sonst schliessen sie wieder einen Thread. :cry:

Lil
Beitrag von Lil » Fr Nov 09, 2007 13:52

pancho hat geschrieben:
Lil hat geschrieben:So und zum thema zurück... wir müssen die "ach so netten umsorgten kinder" vom krisenzentrum permanent von unserer stiege wegscheuchen und aus dem müllraum ebenfalls.will gar nicht wissen was die da drin machen aber egal ich bin VOLLKOMMEN zimbabwes meinung!!!!!!!!!!!!!!
Psssst, das darfst du nicht sein, und auch nicht öffentlich schreiben. Sonst schliessen sie wieder einen Thread. :cry:
*g* na meinetwegen...hauptsache ich konnte meine meinung kunt tun :P
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Nov 09, 2007 14:00

Das Thema "Krisenzentrum" ist momentan auf Eis gelegt - es wurde nicht, wie fälschlicherweise angenommen, eingestellt.

Bitte verwendet das Thema "Ärgernisse" nicht, um hier erneut das Thema Krisenzentrum aufkommen zu lassen - hier könnt ihr euch über alles andere in Bezug auf "Ärgernisse" unterhalten!

Lil
Beitrag von Lil » Fr Nov 09, 2007 14:06

Hier kommt man sich bald vor wie beim bundesheer so aller "bitte sprechen zu dürfen sir" :lol: :lol: :lol: :lol:

Karin

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 14:09

die sozialarbeiterin wird sich sicherlich in nächster zeit dazu äußern und einen thread dafür eröffnen. dann können wir ihr alle fragen stellen und auch dort in gemäßigter form weiterschreiben.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“