Ärgernisse Krisenzentrum/Vandalismus

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Nov 09, 2007 10:16

zimbabwe hat geschrieben:
Colloredo01 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: ... andere die im Iglu wohnen.
zimbabwe ... was soll ich jetzt sagen?! Der Witz hat jetzt schon einen Bart ... Bitte zumindest nicht in diesem Thema!
Wie kann Santa Claus überhaupt zu diesem Thema ein Kommentar von sich geben wenn wir nicht einmal wissen ob er hier in der Nähe des Krisenzentrums wohnt.
Wir, zimbabwe, nervig, ... haben unsere Adressen angegeben und sind betroffen!!!
Deshalb sind auch unsere Emotionen anders alls die von woanders.
da muss ich leider zu stimmen! hab schon öfters gesagt, von irgendwelchen anonymen leuten ignorier ich sowieso alles ...

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Fr Nov 09, 2007 10:18

zimbabwe hat geschrieben:Ich habe in meinen gesamten Beiträgen noch nie jemanden beschimpft oder schlecht hingestellt
Jetzt, wo Du 10% an den Gesamtbeiträgen hältst, hast Du es meiner Meinung nach doch noch geschafft.
Aber gut, reden wir nicht mehr darüber.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

pancho

Beitrag von pancho » Fr Nov 09, 2007 12:02

Ich finde es unglaublich, dass andere, die nicht so extrem von der Problematik betroffen sind wie wir, sich hier als Moralisten aufspielen und uns die Wortwahl etc. vorwerfen. Nervig, zimbabwe und ich können ja mal bei euren Bau vorbei kommen. Dort gibt es sicher auch genug freie Wände, Fenster, Lampen und Möglichkeiten zum zündeln. Mal schauen wie ihr dann reagiert...
Ich kann zimbabwes Posting sehr gut nachvollziehen und bin schon sehr gespannt, welche Argumente nun in der nächsten Woche kommen.

kathi

Beitrag von kathi » Fr Nov 09, 2007 12:17

ich darf daran erinnern, dass sich der thread im forum "plauderei" befindet und somit jeder seine meinung kundtun darf.
danke für die aufmerksamkeit!

pancho

Beitrag von pancho » Fr Nov 09, 2007 12:23

kathl hat geschrieben:ich darf daran erinnern, dass sich der thread im forum "plauderei" befindet und somit jeder seine meinung kundtun darf.
danke für die aufmerksamkeit!
Und danke das du offenbar nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. :roll:
Ich darf daran erinnern, dass ich niemanden das Wort verboten habe. Somit kann man sich die Unterstellungen auch sparen. :!:

Maria
Beitrag von Maria » Fr Nov 09, 2007 13:16

Dieser Thread wird nach Beratung der Moderatoren und Administratoren geschlossen.
Begründung:
1) Aufforderungen zur Mäßigung waren erfolglos.
2) Missachtung von Moderatoren und Adminstratoren geht einfach nicht im Sinne einer funktionierenden Gemeinschaft.
3) Eine Einladung zu einer moderierten sachlichen Diskussion zum Thema mit der Sozialarbeiterin folgt.

anzac

Beitrag von anzac » Mi Nov 14, 2007 10:45

das thema ist hiermit wieder eröffnet.
bitte diskutiert sachlich

EDIT: die wiedereröffnung folgt einer langen diskussion und abstimmung der mods&admins
Zuletzt geändert von anzac am Mi Nov 14, 2007 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 10:54

anzac hat geschrieben:das thema ist hiermit wieder eröffnet.
bitte diskutiert sachlich
Danke anzac und danke auch an Marie und alle anderen die dafür Verantwortlich sind :wink:

NerviG
Beitrag von NerviG » Mi Nov 14, 2007 15:50

also ich bin mir derzeit eigentlich ziemlich sicher, keiner der kids vom krisenzentrum was mit der zerstörung hier zu tun hat ...

putin

Beitrag von putin » Mi Nov 14, 2007 16:19

NerviG hat geschrieben: kathl, bitte du wohnst doch wo ganz anders und siehst nicht was dort für leute rein und raus maschiern! ich wohn tür an tür mit denen und jedesmal wenn ich mal raus gehen oder heim komm, maschiern da irgendwelche gestalten rein und leute neben denen ich kaum wohnen wollen würde wenns meine nachbaren wären ... wenn euch das nicht stört wieso verlegen wir das zentrum nicht auf eure stiege?

also bitte tut nicht so als wäre euch das vollkommen egal wenn neben euch so ein zentrum wäre!
Und ich denke das ist das, was zimbabwe meinte in seinem Beitrag.
Könnte noch viele Zitate von NerviG rausfischen.

Und jetzt wird das Krisenzentrum vehement verteidigt.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 16:20

Ein schönes Leben in Monte Laa, putin :wink:

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Mi Nov 14, 2007 16:38

@putin
"Wollen Sie mir verbieten, klüger zu werden?"
- Konrad Adenauer

:-)

NerviG
Beitrag von NerviG » Mi Nov 14, 2007 17:29

putin hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben: kathl, bitte du wohnst doch wo ganz anders und siehst nicht was dort für leute rein und raus maschiern! ich wohn tür an tür mit denen und jedesmal wenn ich mal raus gehen oder heim komm, maschiern da irgendwelche gestalten rein und leute neben denen ich kaum wohnen wollen würde wenns meine nachbaren wären ... wenn euch das nicht stört wieso verlegen wir das zentrum nicht auf eure stiege?

also bitte tut nicht so als wäre euch das vollkommen egal wenn neben euch so ein zentrum wäre!
Und ich denke das ist das, was zimbabwe meinte in seinem Beitrag.
Könnte noch viele Zitate von NerviG rausfischen.

Und jetzt wird das Krisenzentrum vehement verteidigt.
ich hab nur behauptet das ich meine, das die kids von dort nix mit der zerstörung zu tun haben ... da meine ich konkret den vandalismus an stiege 3 und halt die rakete und steine auf meinen balkon ...

das ichs nun gut find das ich neben sowas wohne hab ich nicht gesagt oder? da mir meine eltern die wohnung finanziert haben und ich hier sicher nicht ewig bleiben werde, isses mir im prinzip relativ egal, denn dann nimmt man solche kleinigkeiten in kauf, doch wenn das mein eigenes geld wäre und so .. wär ich eventuell etwas sauer das keiner was davon wusste .. also im vorhinein ..

LittleSunshineBaby

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Nov 15, 2007 12:14

@ Nervig
NerviG hat geschrieben:das ichs nun gut find das ich neben sowas wohne hab ich nicht gesagt oder?

Ich hoffe du meinst damit nicht die Kinder vom Krisenzentrum.....

Anmerkung v. Colloredo01: Beitrag editiert um Zitat einzufügen.

pancho

Beitrag von pancho » Do Nov 15, 2007 12:34

Nee natürlich meint er nicht die armen armen Kinder, er meint sicher die Nachbarn zur anderen Seiten.... :roll:

Meine Meinung zum Krisenzentrum bleibt. Denn es waren bisher nicht nur die Jugendlichen, die ich zuletzt weggeschickt habe, welche mir hier aufgefallen sind.
Und ich habe nie gesagt, dass es nur vom Krisenzentrum ausgeht...

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“