Ich glaube wenn man das liest, dann sagt das alles.zimbabwe hat geschrieben:Also es ist doch zum kot…
Zuerst jammern fast alle über das Krisenzentrum und plötzlich weil so ein beschis…. Standartbrief vom Krisenzentrum kommt,
den die vielleicht schon als Vordruck gespeichert haben, hört man so Sätze wie:
„Es ist aber nett wie der das erklärt hat,….“
„Ich habe ja nie gesagt dass nur das Krisenzentrum Schuld daran hat…“
„So schlimm sind ja nicht nur die Jugendliche vom Krisenzentrum denn…..“
Jetzt plötzlich so, nur weil man weiß das die vom Krisenzentrum im Forum mitlesen.
Ich bin nach wie vor der Meinung:
Das Krisenzentrum gehört nicht in eine Wohngegend, sollen die doch in den Prater auswandern.
Welche Genossenschaft hat bei der Wohnungspräsentation bzw. bei den Werbungen bekannt gegeben dass es hier ein Krisenzentrum geben wird?
Keine!!! Und warum wohl.
Die wissen doch ganz genau dass es nur so zu Sachbeschädigungen kommen wird und das es da bestimmt weniger Mieter gegeben hätte, die Interesse an Monte Laa zeigten.
Man hat gepriesen mit einer tollen Infrastruktur!!!
Wenn das die Infrastruktur sein soll, dann vielen Dank!!!
Ich sehe in einer tollen Infrastruktur zB. ein Cafehaus, ein Bankomatgerät, eine kleine Bäckerei, ein Lebensmittelgeschäft (kommt jetzt ja nicht mit Lidl und ADEG daher), eventuell Solarium oder Fitnessstudio, ….
Der Kindergarten sehe ich nicht als Problem, die Kinder sind zu klein für solche Beschädigungen.
Das Krisenzentrum zieht auch andere Jugendliche mit nach Monte Laa.
Ich warte nur bis es in der Tiefgarage brennt, denn das sehe ich als nächstes kommen.
Was haben dort die Jugendliche am geöffneten Rolltor zu suchen.
Habe sie gestern in der Tiefgarage gesehen.
Vieleicht bin ich jetzt deshalb so rasend, aber bei der Meinung bleibe ich nachwievor, egal ob ich dutzende Briefe vom Krisenzentrum lesen darf bzw. MUSS!!!
WEG MIT DEM KRISENZENTRUM!!!
Und zimbabwe, ich habe dir diese PM geschrieben nicht um dich zu attackieren.