ärgernisse

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Nov 09, 2007 15:05

ja, jetzt warten wir mal ab :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 15:06

pancho hat geschrieben:
Lil hat geschrieben:So und zum thema zurück... wir müssen die "ach so netten umsorgten kinder" vom krisenzentrum permanent von unserer stiege wegscheuchen und aus dem müllraum ebenfalls.will gar nicht wissen was die da drin machen aber egal ich bin VOLLKOMMEN zimbabwes meinung!!!!!!!!!!!!!!
Psssst, das darfst du nicht sein, und auch nicht öffentlich schreiben. Sonst schliessen sie wieder einen Thread. :cry:
Schon passiert, oder?

Michi
Beitrag von Michi » Fr Nov 09, 2007 15:53

Lil hat geschrieben:Hier kommt man sich bald vor wie beim bundesheer so aller "bitte sprechen zu dürfen sir" :lol: :lol: :lol: :lol:
ne ... man spricht in mit dem Dienstgrad an .. bzw. hebt die Hand zuerst und wartet bis einem das Wort erteilt wird .. aber eigentlich hast du als normaler Soldat sowieso nix zum melden ...

NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Nov 09, 2007 18:06

herrlich man kommt heim! diesmal nicht einmal über den park sondern über die garage!!!!

sitzen 6 jugendliche unter der stiege und plaudern vor sich hin ...

:twisted: etn meine scheibe geschlagn und ich bin mal raus und habs bisl zam *piep* .. nein das warn sie nicht ... von der 3er stiege hat die auch grad wer zam gföhnt ...

pancho

Beitrag von pancho » Fr Nov 09, 2007 18:48

Ja das meckern waren wir. Beim nächsten mal rede ich auch nicht mehr, sondern rufe gleich die Polizei. Nun rennen sie dort schon mit Soft-Air Waffen rum und die Kugeln liegen noch vor unserer Haustür. Und spätestens dort hört es auf...

yoli
Beitrag von yoli » Fr Nov 09, 2007 18:52

Aber zumindest haben sie sich dann vertschüßt wo wir gemeint haben sie sollen in 5 Minuten weg sein sonst rufen wir die Polizei. Als wir dann vom Einkaufen zurückwaren waren sie dann auch weg, und das mit der Soft Air Waffe ist echt die totale Härte. Ich schätze mal, die haben nicht gegen das Fenster geschlagen sondern dagegen geschosen damit.

Karin

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 18:56

pancho hat geschrieben:Ja das meckern waren wir. Beim nächsten mal rede ich auch nicht mehr, sondern rufe gleich die Polizei. Nun rennen sie dort schon mit Soft-Air Waffen rum und die Kugeln liegen noch vor unserer Haustür. Und spätestens dort hört es auf...
:shock: :shock: :shock:

sollte ich das mal mit eigenen augen sehen rufe ich die polizei. ich kann es nicht abwarten das unsere bausparer ablaufen und wir endlich genug eigenmittel für eine eigentumswohnung haben. dann bin ich endlich weg von hier.

NerviG
Beitrag von NerviG » Fr Nov 09, 2007 19:02

yoli hat geschrieben:Aber zumindest haben sie sich dann vertschüßt wo wir gemeint haben sie sollen in 5 Minuten weg sein sonst rufen wir die Polizei. Als wir dann vom Einkaufen zurückwaren waren sie dann auch weg, und das mit der Soft Air Waffe ist echt die totale Härte. Ich schätze mal, die haben nicht gegen das Fenster geschlagen sondern dagegen geschosen damit.
achso eh .. naja es war eher ein pumpern ..

also die soft-air puffn hab ich net gsehen ... aber schön langsam reichts wirklich!

Karin

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 19:04

habe vernommen das die dame vom krisenzentrum nächste woche auf urlaub ist. kann also leider noch dauern bis sie dazu stellung nimmt. auf die erklärung wäre ich nämlich gespannt.

dank der soft air waffen wurde nämlich gerade meine schmerzgrenze überschritten. es reicht.

yoli
Beitrag von yoli » Fr Nov 09, 2007 19:08

Man weiß ja nicht wirklich ob die Gruppe Jugendliche nun aus dem Krisenzentrum stammen oder nicht, der eine mit der Soft Air Pistole meinte, dass sein Cousin auf Stiege 3 wohnt und er auf ihn wartet.

Karin

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 19:09

yoli hat geschrieben:Man weiß ja nicht wirklich ob die Gruppe Jugendliche nun aus dem Krisenzentrum stammen oder nicht, der eine mit der Soft Air Pistole meinte, dass sein Cousin auf Stiege 3 wohnt und er auf ihn wartet.
mir wäre es lieber wenn die jugendlichen, falls ich sie mal erwische, nicht vom krisenzentrum sind so ist es möglich mit ihren eltern zu reden. bei jugendlichen aus dem krisenzentrum gestaltet sich das schon schwieriger.

putin

Beitrag von putin » Fr Nov 09, 2007 19:12

Na toll, schön zu wissen das es hier mit dem Krisenzentrumthema weiter geht, dann öffnet doch gleich das Thema anstatt es zu sperren.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 19:12

putin hat geschrieben:Na toll, schön zu wissen das es hier mit dem Krisenzentrumthema weiter geht, dann öffnet doch gleich das Thema anstatt es zu sperren.
Sehe ich auch so :?:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 19:15

karin610 hat geschrieben:habe vernommen das die dame vom krisenzentrum nächste woche auf urlaub ist. kann also leider noch dauern bis sie dazu stellung nimmt.
Schön zu wissen, na dann einen schönen Urlaub.

yoli
Beitrag von yoli » Fr Nov 09, 2007 19:19

Eben noch ein bissel spazieren gegangen, und auch bei Stiege 5 vorbei und da liegen auch diese kleinen rosa Kügelchen von der Softairpistole, man kann sich da dann sein eigenes Bild machen.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“