Schon passiert, oder?pancho hat geschrieben:Psssst, das darfst du nicht sein, und auch nicht öffentlich schreiben. Sonst schliessen sie wieder einen Thread.Lil hat geschrieben:So und zum thema zurück... wir müssen die "ach so netten umsorgten kinder" vom krisenzentrum permanent von unserer stiege wegscheuchen und aus dem müllraum ebenfalls.will gar nicht wissen was die da drin machen aber egal ich bin VOLLKOMMEN zimbabwes meinung!!!!!!!!!!!!!!
pancho hat geschrieben:Ja das meckern waren wir. Beim nächsten mal rede ich auch nicht mehr, sondern rufe gleich die Polizei. Nun rennen sie dort schon mit Soft-Air Waffen rum und die Kugeln liegen noch vor unserer Haustür. Und spätestens dort hört es auf...
achso eh .. naja es war eher ein pumpern ..yoli hat geschrieben:Aber zumindest haben sie sich dann vertschüßt wo wir gemeint haben sie sollen in 5 Minuten weg sein sonst rufen wir die Polizei. Als wir dann vom Einkaufen zurückwaren waren sie dann auch weg, und das mit der Soft Air Waffe ist echt die totale Härte. Ich schätze mal, die haben nicht gegen das Fenster geschlagen sondern dagegen geschosen damit.
mir wäre es lieber wenn die jugendlichen, falls ich sie mal erwische, nicht vom krisenzentrum sind so ist es möglich mit ihren eltern zu reden. bei jugendlichen aus dem krisenzentrum gestaltet sich das schon schwieriger.yoli hat geschrieben:Man weiß ja nicht wirklich ob die Gruppe Jugendliche nun aus dem Krisenzentrum stammen oder nicht, der eine mit der Soft Air Pistole meinte, dass sein Cousin auf Stiege 3 wohnt und er auf ihn wartet.