ne hab ich nicht und will ich auch nicht!zimbabwe hat geschrieben:Komm ich wieder zum schönerem Thema:
(Wobei ich auch nicht mehr weiß ob das so schön ist hier zu wohnen)
Habt ihr auf euer Einjähriges Jubiläum auch angestossen?
motzl2005 hat geschrieben:ne hab ich nicht und will ich auch nicht!zimbabwe hat geschrieben:Komm ich wieder zum schönerem Thema:
(Wobei ich auch nicht mehr weiß ob das so schön ist hier zu wohnen)
Habt ihr auf euer Einjähriges Jubiläum auch angestossen?
Da dies hier keine ordentliche Wohnsituation ist!!
Bin schon seit ner zeit auf der suche nach ner neuen Wohnung!!!
Na da sauf ich auch ein oder mehrere Gläser auf dein Wohl und das dein Auto bald wieder funktioniert.pancho hat geschrieben:Da unser verdammtes Auto schon wieder kaputt gegangen ist, habe ich heute eh nen Grund zum saufen und ich bin schon mitten drin. Das Ende ist noch nicht in Sicht. Das dann noch das Jubiläum ist, ist nur ein weiterer Grund.
DAs Auto is mir eigentlich recht egal. DA ich das Teil wahrscheinlich eh verkaufen werde. Kann das Diongen nicht mehr sehen. Aber trinken ist trotzdem gut. Auf dein Wohl"!zimbabwe hat geschrieben:Na da sauf ich auch ein oder mehrere Gläser auf dein Wohl und das dein Auto bald wieder funktioniert.pancho hat geschrieben:Da unser verdammtes Auto schon wieder kaputt gegangen ist, habe ich heute eh nen Grund zum saufen und ich bin schon mitten drin. Das Ende ist noch nicht in Sicht. Das dann noch das Jubiläum ist, ist nur ein weiterer Grund.
ja das is immer gutpancho hat geschrieben:DAs Auto is mir eigentlich recht egal. DA ich das Teil wahrscheinlich eh verkaufen werde. Kann das Diongen nicht mehr sehen. Aber trinken ist trotzdem gut. Auf dein Wohl"!zimbabwe hat geschrieben:Na da sauf ich auch ein oder mehrere Gläser auf dein Wohl und das dein Auto bald wieder funktioniert.pancho hat geschrieben:Da unser verdammtes Auto schon wieder kaputt gegangen ist, habe ich heute eh nen Grund zum saufen und ich bin schon mitten drin. Das Ende ist noch nicht in Sicht. Das dann noch das Jubiläum ist, ist nur ein weiterer Grund.