Ist aber eh egal, soviel Pakete bekomm ich zum Glück eh nicht das ich mich da weiters aufregen muss.
Das Christkind legts mir diesmal hoffentlich gleich in die Veranda

Ich nutze das Center nie, ausser wenn ich mal das Paket abholen muß weil es die Post nicht zu uns bringt obwohl jemand immer zuhause ist!!!motzl2005 hat geschrieben:Also ich muss das Buwogcenter nicht unbedigt haben!
Bei anderen Genossenschaften gehts ohne so einem Center auch!
Kostet uns mieter nur unnötig geld!
Also mal ehrlich, hattet ihr sowas bei eurer alten wohnung?
Wie oft nutzt ihr das center! Wer lässt arbeiten und dergleichen von den mitarbeitern erledigen? also ich ganz bestimmt nicht!
Ich finde auch nicht das es geschlossen werden soll, ich brauche es nur nicht wirklich.Mister L. hat geschrieben:Um diese Anschuldigung zu rechtfertigen müsste man wissen wie viel jeder denn für dieses Service bezahlen muss!
Denke mal pro Haushalt fällt das nicht ins Gewicht.
Benutzt habe ich die Paketabholung, Info oder Meldestelle schön öfters.
Bis auf den ständigen Rauch der dort herrscht kann ich nichts negatives sagen!
Die Leute kümmern sich ja sowieso um die Anlage, das ist halt ein Bonus.
ich stimme dir zu 100% zu. mein mann ist sogar immer genervt wenn er ins buwog center muss. ihm wäre es lieber am nächsten tag nach der arbeit bei der post vorbeizufahren und mir wäre es lieber pakete an die wohnungtür geliefert zu bekommen.zimbabwe hat geschrieben:Schau Mister L.
Wie schon gesagt, es ist mir egal ob es hier ein Buwog-Center gibt oder nicht.
Ich von meiner Seite kann sagen, ich brauche es nicht.
Andere wiederum brauchen es.
Und auf die paar Kröten mehr oder weniger kommts mir auch nicht mehr drauf an, was das Center für uns kostet.
Nur finde ich es nicht ok, das automatisch alle Pakete zum Center gehen.
Meine Verwandten, Freunde, Firma zahlt das Porto für die Hauszustellung.
Und ich bin zuhause und will deshalb auch nicht noch dem Paket nachrennen müssen.
Eben Karin610, um das gehts ja,karin610 hat geschrieben:ich stimme dir zu 100% zu. mein mann ist sogar immer genervt wenn er ins buwog center muss. ihm wäre es lieber am nächsten tag nach der arbeit bei der post vorbeizufahren und mir wäre es lieber pakete an die wohnungtür geliefert zu bekommen.zimbabwe hat geschrieben:Schau Mister L.
Wie schon gesagt, es ist mir egal ob es hier ein Buwog-Center gibt oder nicht.
Ich von meiner Seite kann sagen, ich brauche es nicht.
Andere wiederum brauchen es.
Und auf die paar Kröten mehr oder weniger kommts mir auch nicht mehr drauf an, was das Center für uns kostet.
Nur finde ich es nicht ok, das automatisch alle Pakete zum Center gehen.
Meine Verwandten, Freunde, Firma zahlt das Porto für die Hauszustellung.
Und ich bin zuhause und will deshalb auch nicht noch dem Paket nachrennen müssen.
weil ich zuhause bin. es ist nicht lustig wenn man dann nochmal extra 2 kinder fertig machen muss und runter gehen anstatt einfach die türe zu öffnen. vorallem wenn, wie bei den letzten 2 paketen, die kinder krank sind. alleine lassen kann ich sie nicht und ein kind mit windpocken zerre ich auch nicht gerne aus dem bett nur um ein paket zu holen.Mister L. hat geschrieben:Karin610, darf ich fragen wieso du genervt bist wenn du ins Buwog center musst?
Kannst du jemanden dort nicht leiden?
Ist es besser bei der Post Schlange zu stehen?
Ausserdem ist es doch egal von wo man das Paket abholt, je näher desto besser.(tragen)
Allerdings sollte der Postler schon zuerst zu hause anläuten, dafür bin ich auch!