Öffnungszeiten BUWOG-Center

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 11, 2007 18:06

zimbabwe hat geschrieben:Also ich will mal eines klarstellen, habe ich auch schon mal im Forum geschrieben, und zwar:

Die Post stellt die Pakete automatisch gleich ins BUWOG - Center.
Das stimmt !!!
Das BUWOG - Center wird aber von der Post zusätzlich bezahlt damit sie die Pakete zustellt und nicht damit wir vom BUWOG-Center einen Zettel im Briefkasten haben!!!
Das habe ich von der Beschwerdehotline der Post so erfahren weil ich gegen eine Paketzustellung ins BUWOG-Center war.

Die Frau vom BUWOG-Center hat mir aber erklärt: Wenn niemand zuhause ist, dann ist es ein Service von ihr, das Sie die Pakete annimmt.Und ich *piep* habe ihr immer noch ein Trinkgeld dafür gegeben.
Nochmals, Mister L. so läufts ab!!!

Michl

Beitrag von Michl » So Nov 11, 2007 18:07

zimbabwe hat geschrieben:
Michl hat geschrieben:Das würden wir bei jedem anderen Unternehmen (Gebäudereinigung etc.) auch. Die bieten dann aber keine sonstigen Leistungen an.
Welche Leistung nutzt du, wenn ich fragen darf?
Fenster putzen?
Entfernung der Werbung von der Haustür, leeren des Postkästchens wenn ich mal wieder auf Dienstreise oder im Urlaub bin, letztens gehts ja nicht nur um die Bundespost, die DHLér picken Dir nur einen Zettel an die Hauswand, dass sie da waren und kündigen ihr nächstes erscheinen wieder so an, dass ein normal arbeitender nun mal nicht zu Hause ist.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 11, 2007 18:08

karin610 hat geschrieben: außerdem habe ich eh schon geschrieben das letztes jahr mein sohn deswegen ein weihnachtsgeschenk erst im jänner bekommen hat.
und das ist eine Sauerei

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 11, 2007 18:08

Michl hat geschrieben:
Michl hat geschrieben:Das würden wir bei jedem anderen Unternehmen (Gebäudereinigung etc.) auch. Die bieten dann aber keine sonstigen Leistungen an.
Welche Leistung nutzt du, wenn ich fragen darf?
Fenster putzen?
Entfernung der Werbung von der Haustür, leeren des Postkästchens wenn ich mal wieder auf Dienstreise oder im Urlaub bin, letztens gehts ja nicht nur um die Bundespost, die DHLér picken Dir nur einen Zettel an die Hauswand, dass sie da waren und kündigen ihr nächstes erscheinen wieder so an, dass ein normal arbeitender nun mal nicht zu Hause ist.
Du willst doch nicht sagen das ich kein normal Arbeitender bin?

NerviG
Beitrag von NerviG » So Nov 11, 2007 18:16

zimbabwe hat geschrieben:Also ich will mal eines klarstellen, habe ich auch schon mal im Forum geschrieben, und zwar:

Die Post stellt die Pakete automatisch gleich ins BUWOG - Center.
Das stimmt !!!
Das BUWOG - Center wird aber von der Post zusätzlich bezahlt damit sie die Pakete zustellt und nicht damit wir vom BUWOG-Center einen Zettel im Briefkasten haben!!!
Das habe ich von der Beschwerdehotline der Post so erfahren weil ich gegen eine Paketzustellung ins BUWOG-Center war.

Die Frau vom BUWOG-Center hat mir aber erklärt: Wenn niemand zuhause ist, dann ist es ein Service von ihr, das Sie die Pakete annimmt.Und ich *piep* habe ihr immer noch ein Trinkgeld dafür gegeben.
Nochmals, Mister L. so läufts ab!!!
dann frag ich mich wieso ich schon öfters ein paket vom postler empfangen hab oder auch schon dem nachbaren übergeben wprden ist ... könnt vielleicht daran liegen das wir neue heimat sind? und der postler des nur rüber bringt wenn keiner aufmacht

putin

Beitrag von putin » So Nov 11, 2007 18:16

zimbabwe hat geschrieben:Schau Mister L.
Wie schon gesagt, es ist mir egal ob es hier ein Buwog-Center gibt oder nicht.
Ich von meiner Seite kann sagen, ich brauche es nicht.
Andere wiederum brauchen es.
Und auf die paar Kröten mehr oder weniger kommts mir auch nicht mehr drauf an, was das Center für uns kostet.
Nur finde ich es nicht ok, das automatisch alle Pakete zum Center gehen.
Meine Verwandten, Freunde, Firma zahlt das Porto für die Hauszustellung.
Und ich bin zuhause und will deshalb auch nicht noch dem Paket nachrennen müssen.
Das sehe ich genau so.
Das Center ist ja ok, das stört auch nicht wirklich.
Aber der Paketdienst ist störend, besonders wenn du wie Karin610 Kinder hast, wenn du tagsüber wie ich und zimbabwe zuhause bist,....

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 11, 2007 18:18

NerviG hat geschrieben:
dann frag ich mich wieso ich schon öfters ein paket vom postler empfangen hab oder auch schon dem nachbaren übergeben wprden ist ... könnt vielleicht daran liegen das wir neue heimat sind? und der postler des nur rüber bringt wenn keiner aufmacht
Ich weiss nicht wie es bei Neue Heimat abläuft?!

Michl

Beitrag von Michl » So Nov 11, 2007 18:19

Du willst doch nicht sagen das ich kein normal Arbeitender bin?[/quote]

Ich meinte ein zu herkömlichen Bürozeiten arbeitender, verzeih meine schlampige Ausdrucksweise, aber irgendwelche Vorteile müssen unsere Gastronomen ja auch haben. :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 11, 2007 18:20

Michl hat geschrieben: Ich meinte ein zu herkömlichen Bürozeiten arbeitender, verzeih meine schlampige Ausdrucksweise, aber irgendwelche Vorteile müssen unsere Gastronomen ja auch haben. :wink:
Und die wären :wink: :wink:

Michl

Beitrag von Michl » So Nov 11, 2007 18:24

Michl hat geschrieben: Ich meinte ein zu herkömlichen Bürozeiten arbeitender, verzeih meine schlampige Ausdrucksweise, aber irgendwelche Vorteile müssen unsere Gastronomen ja auch haben. :wink:
Na vielleicht bist D u gerade zu Hause wenn DHL kommt :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 11, 2007 18:27

Michl hat geschrieben:
Ach so, und ich dachte schon ich habe mehr Vorteile :lol:

Michl

Beitrag von Michl » So Nov 11, 2007 18:29

Michl hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: Und die wären :wink: :wink:
Ach so, und ich dachte schon ich habe mehr Vorteile :lol:
Gutes essen!??!!! :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 11, 2007 18:30

Die Fragezeichen hättest weglassen können :lol:

Michl

Beitrag von Michl » So Nov 11, 2007 18:32

zimbabwe hat geschrieben:Die Fragezeichen hättest weglassen können :lol:
Kenne ja Deine Kochkünste nicht 8)

Mister L.

Beitrag von Mister L. » So Nov 11, 2007 18:33

Bei uns war der Postler auch schon mal wegen der Pakete, wenn auch nicht oft.
Meist muss ich sie holen, was oft genug praktisch ist.
Das mit Weihnachten ist halt schon eine dumme Sache, doch das hätte man sicher vermeiden können!

zimbabwe, es ist auch darum gegangen das ihr Mann nach der Arbeit zum Buwog center muss und generft ist!!!
Desshalb die Frage.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“