hier ist der andere Mieter ..AnAn hat geschrieben:Schönen guten Abend an ALLE!
Wieder mal was neues . . . .
Heute um 21:40 Uhr ist mir im Stiegenhaus Brandgeruch aufgefallen.
Gefunden hab ich "nur" ein kleines Stück verbranntes Papier oder etwas ähnliches im Erdgeschoss (Abgang zum Keller).
War mir zuerst garnicht sicher ob´s wirklich im Stiegenhaus danach riecht (der Gedanke das nun schon im Stiegenhaus gezündelt werden könnte ist ja echt erschreckend), zum Glück ist es aber einem anderen Mieter ebenfalls aufgefallen . . .
Keine Ahnung wie es euch geht aber ich warte nur drauf einen beim zündeln zu erwischen.
Ja leider sind wir zu spät heimgekommen... also wie ich gestern schon zu michi gesagt habe..wir sollten dort alle mal gesammelt anläuten und mit ihm und den eltern reden, das wir wissen das ihr sohn samt freunde hier unruhe stiften und das wenn der sohn nicht name und adresse von seinen freunden rausrückt, er alleine die anzeige bekommt!!Michi hat geschrieben:hier ist der andere Mieter ..AnAn hat geschrieben:Schönen guten Abend an ALLE!
Gefunden hab ich "nur" ein kleines Stück verbranntes Papier oder etwas ähnliches im Erdgeschoss (Abgang zum Keller).
War mir zuerst garnicht sicher ob´s wirklich im Stiegenhaus danach riecht (der Gedanke das nun schon im Stiegenhaus gezündelt werden könnte ist ja echt erschreckend), zum Glück ist es aber einem anderen Mieter ebenfalls aufgefallen . . .
Keine Ahnung wie es euch geht aber ich warte nur drauf einen beim zündeln zu erwischen.
.. leider oder zum Glück, sind wir wohl ein paar Minuten zu spät heimgekommen. Zu sehen war bis auf ein "kleines verbranntes Papier" leider nichts.
Wie es hier in letzter Zeit zugeht ist wirklich unter aller ...
jup stimmt .. hab kein problem dort allein hin zu gehen aber i wü net das die mir dann wirklich mal ne scheibe einhaun wenn i net da bin, so quasi als rache *gg*Lil hat geschrieben:Ja leider sind wir zu spät heimgekommen... also wie ich gestern schon zu michi gesagt habe..wir sollten dort alle mal gesammelt anläuten und mit ihm und den eltern reden, das wir wissen das ihr sohn samt freunde hier unruhe stiften und das wenn der sohn nicht name und adresse von seinen freunden rausrückt, er alleine die anzeige bekommt!!Michi hat geschrieben:hier ist der andere Mieter ..AnAn hat geschrieben:Schönen guten Abend an ALLE!
.. leider oder zum Glück, sind wir wohl ein paar Minuten zu spät heimgekommen. Zu sehen war bis auf ein "kleines verbranntes Papier" leider nichts.
Wie es hier in letzter Zeit zugeht ist wirklich unter aller ...
Er selber ist meiner meinung nach nur ein mitläufer, denn eigentlich ist er immer sehr nett,hilfsbereit und freundlich.