Schon per PM geklärtLil hat geschrieben:Kinder kinder...beruhihgt euch![]()
![]()

Aber für ne Party steht bestimmt der Raum neben dem Waschraum zur Verfügung. (Da wo die Waschmaschinen stehen). Da haben wir auch ne ToiletteGrisu&Silvi hat geschrieben:anders wäre es uns lieber ... dann könnten wir schon party feiern in dem Raum *fg*putin hat geschrieben:Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Euer Raum war der Schlüsselübergaberaum für unsere Wohnungen.
Die Schlüsseln sind selbstverständlich von unserer Wohnung, nicht von eurem Raum.
Ists so richtig?
feierliche übergabe der preise fürs schönste Weihnachtsfenster *gg*zimbabwe hat geschrieben:Aber für ne Party steht bestimmt der Raum neben dem Waschraum zur Verfügung. (Da wo die Waschmaschinen stehen). Da haben wir auch ne ToiletteGrisu&Silvi hat geschrieben:anders wäre es uns lieber ... dann könnten wir schon party feiern in dem Raum *fg*putin hat geschrieben:Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Euer Raum war der Schlüsselübergaberaum für unsere Wohnungen.
Die Schlüsseln sind selbstverständlich von unserer Wohnung, nicht von eurem Raum.
Ists so richtig?![]()
zB. für ne Weihnachtsfeier
Da würden sich sicherlich viele freuenWirbelwind hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass dort irgendwas in Richtung Jugendarbeit für Monte Laa einzieht.
Habe schon die "Mobile Jugendarbeit" darauf angesprochen, die derzeit leider nur einen Beobachtungsauftrag für unser Gebiet von der Stadt erhalten hat. Ihr sind somit die Hände gebunden. Weiß noch nicht, wie man da politisch sinnvollen Druck ausüben kann. Werde mich aber weiter drum kümmern.
Jetzt erwartest du hoffentlich keinen Kommentar von mir, oder?putin hat geschrieben:
Da würden sich sicherlich viele freuen.