Eigentlich habe ich gedacht das du jetzt loslegst, wieso so zahm?zimbabwe hat geschrieben: Da wird gewartet bis jetzt einer dagegen spricht und dann wirst attakiert.
Eigentlich habe ich gedacht das du jetzt loslegst, wieso so zahm?zimbabwe hat geschrieben: Da wird gewartet bis jetzt einer dagegen spricht und dann wirst attakiert.
Auf das warten jetzt einige, aber nicht mehr mit mir.putin hat geschrieben:Eigentlich habe ich gedacht das du jetzt loslegst, wieso so zahm?zimbabwe hat geschrieben: Da wird gewartet bis jetzt einer dagegen spricht und dann wirst attakiert.
Und ob ich in deinen Augen nichtssagende Statements abgebe bleibt dir überlassen.Wirbelwind hat geschrieben:zimbabwe: . Nicht so komische und nichts sagende Statements.
Dann solltest du eine Umfrage starten!!!Wirbelwind hat geschrieben:@ putin und zimbabwe: Eigentlich habe ich mir andere Stellungnahmen dazu erwartet. Nämlich ob ihr das gut fändet oder nicht. Nicht so komische und nichts sagende Statements.
Du hast nicht geschrieben: was meint ihr dazu?Wirbelwind hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass dort irgendwas in Richtung Jugendarbeit für Monte Laa einzieht.
Habe schon die "Mobile Jugendarbeit" darauf angesprochen, die derzeit leider nur einen Beobachtungsauftrag für unser Gebiet von der Stadt erhalten hat. Ihr sind somit die Hände gebunden. Weiß noch nicht, wie man da politisch sinnvollen Druck ausüben kann. Werde mich aber weiter drum kümmern.
Technische Frage:zimbabwe hat geschrieben:Beitrag von mir gelöscht um Ärger zu sparen im Sinne des Forums, der Mitmenschen und der Nachbarn.
Habe gelernt!!! Spät aber doch.
Weil ich damit zeigen möchte, erstens: das man auch wenn man einen Beitrag geschrieben hat und emotional so hoch geladen ist diesen auch wieder löschen kann, bevor ihn welche sehen.Santa Claus hat geschrieben:
Technische Frage:
Wenn Du eine Meldung von Dir selbst zurück nimmst, wieso überschreibst Du den Text dann mit "Beitrag von mir gelöscht" und einer Erklärung anstatt ihn wirklich, wirklich zu löschen?
War meine Frage und nicht Tobias', aber egal.zimbabwe hat geschrieben:Ich hoffe Tobias deine Frage ist hiermit beantwortet!!!
LG
Und ausserdem, wenn man einen Text schon mal abgesendet hat muss man beim löschen einen Text eingeben. Soviel zur technischen Antwort!!!
Das wusste ich nicht, aber vielen Dank, werde ich beim nächsten Male machen.Santa Claus hat geschrieben: Aber solange Dein Beitrag der letzt im Thread ist, kannst Du ja auchanwählen. Das meinte ich.
Oh, entschuldige mich bei TobiasSanta Claus hat geschrieben:War meine Frage und nicht Tobias', aber egal.