Stiege 2 - Leerer Raum im Erdgeschoss

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
putin

Re: Stiege 2 - Leerer Raum im Erdgeschoss

Beitrag von putin » Mi Nov 14, 2007 9:28

zimbabwe hat geschrieben: Da wird gewartet bis jetzt einer dagegen spricht und dann wirst attakiert.
Eigentlich habe ich gedacht das du jetzt loslegst, wieso so zahm?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 9:29

putin hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: Da wird gewartet bis jetzt einer dagegen spricht und dann wirst attakiert.
Eigentlich habe ich gedacht das du jetzt loslegst, wieso so zahm?
Auf das warten jetzt einige, aber nicht mehr mit mir.
Schönes Leben in Monte Laa, putin.

Wirbelwind
Stiege 2 - Leerer Raum im Erdgeschoss

Beitrag von Wirbelwind » Mi Nov 14, 2007 18:56

@ putin und zimbabwe: Eigentlich habe ich mir andere Stellungnahmen dazu erwartet. Nämlich ob ihr das gut fändet oder nicht. Nicht so komische und nichts sagende Statements.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 18:58

putin hat ja geschrieben das sich dort sicherlich viele freuen würden.
Siehst ja, wieviele da Stellung nehmen und es für Gut oder Schlecht finden.
Keine Kommentare sind meist auch Antworten.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mi Nov 14, 2007 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 19:00

Wirbelwind hat geschrieben:zimbabwe: . Nicht so komische und nichts sagende Statements.
Und ob ich in deinen Augen nichtssagende Statements abgebe bleibt dir überlassen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 19:07

Wirbelwind hat geschrieben:@ putin und zimbabwe: Eigentlich habe ich mir andere Stellungnahmen dazu erwartet. Nämlich ob ihr das gut fändet oder nicht. Nicht so komische und nichts sagende Statements.
Dann solltest du eine Umfrage starten!!!
Das ist eventuell anonym und dann hast du deine Antwort!!!

Weiters kein Kommentar von mir.

putin

Beitrag von putin » Mi Nov 14, 2007 19:17

Wirbelwind hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass dort irgendwas in Richtung Jugendarbeit für Monte Laa einzieht.
Habe schon die "Mobile Jugendarbeit" darauf angesprochen, die derzeit leider nur einen Beobachtungsauftrag für unser Gebiet von der Stadt erhalten hat. Ihr sind somit die Hände gebunden. Weiß noch nicht, wie man da politisch sinnvollen Druck ausüben kann. Werde mich aber weiter drum kümmern.
Du hast nicht geschrieben: was meint ihr dazu?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 19:23

Beitrag von mir gelöscht um Ärger zu sparen im Sinne des Forums, der Mitmenschen und der Nachbarn.

Habe gelernt!!! Spät aber doch.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Nov 14, 2007 19:51

:)

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Mi Nov 14, 2007 22:38

zimbabwe hat geschrieben:Beitrag von mir gelöscht um Ärger zu sparen im Sinne des Forums, der Mitmenschen und der Nachbarn.

Habe gelernt!!! Spät aber doch.
Technische Frage:
Wenn Du eine Meldung von Dir selbst zurück nimmst, wieso überschreibst Du den Text dann mit "Beitrag von mir gelöscht" und einer Erklärung anstatt ihn wirklich, wirklich zu löschen?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 8:09

Santa Claus hat geschrieben:
Technische Frage:
Wenn Du eine Meldung von Dir selbst zurück nimmst, wieso überschreibst Du den Text dann mit "Beitrag von mir gelöscht" und einer Erklärung anstatt ihn wirklich, wirklich zu löschen?
Weil ich damit zeigen möchte, erstens: das man auch wenn man einen Beitrag geschrieben hat und emotional so hoch geladen ist diesen auch wieder löschen kann, bevor ihn welche sehen.
Zweitens, habe ich einen emotional hochgeladenen Brief geschrieben, diesen aber gelöscht und durch diesen Text wissen einige das ich lieber hier im Forum das Maul zu halten habe.

Ich hoffe Tobias deine Frage ist hiermit beantwortet!!!
LG

Und ausserdem, wenn man einen Text schon mal abgesendet hat muss man beim löschen einen Text eingeben. Soviel zur technischen Antwort!!!

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Do Nov 15, 2007 9:56

zimbabwe hat geschrieben:Ich hoffe Tobias deine Frage ist hiermit beantwortet!!!
LG

Und ausserdem, wenn man einen Text schon mal abgesendet hat muss man beim löschen einen Text eingeben. Soviel zur technischen Antwort!!!
War meine Frage und nicht Tobias', aber egal.

Naja, Du gehst über Bild und schreibst dann einen Löschtext.
Aber solange Dein Beitrag der letzte im Thread ist, kannst Du ja auch Bild anwählen. Das meinte ich.
Zuletzt geändert von Santa Claus am Do Nov 15, 2007 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 10:15

Santa Claus hat geschrieben: Aber solange Dein Beitrag der letzt im Thread ist, kannst Du ja auch Bild anwählen. Das meinte ich.
Das wusste ich nicht, aber vielen Dank, werde ich beim nächsten Male machen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 10:19

Santa Claus hat geschrieben:War meine Frage und nicht Tobias', aber egal.
Oh, entschuldige mich bei Tobias :oops:

Wirbelwind
Beitrag von Wirbelwind » Do Nov 15, 2007 10:21

Also, ich probiere es noch einmal und starte quasi eine Umfrage:

Leerstehender Raum in Moselgasse 6/Stiege 2 als Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche auf Montelaa (also für alle Bewohner der Waltenhofengasse, EFG, Moselgasse, Urselbrunnengasse)

JA

oder

NEIN

Vielleicht gibt es ja eine andere technische Möglichkeit diese Umfrage umzusetzen, dann bitte sofort ändern. Eventuell eignet sich auch ein anderes Forum besser dafür, dann bitte Beitrag einfach umziehen.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“