das kann ich gut verstehen. die firma in der mein mann arbeitet sperrt immer über die weihnachtsferien zu. da die arbeit aber trotzdem erledigt werden muss ist vor weihnachten und nach den ferien immer extrem viel zu tun. mal abgesehen davon das er auch ein paar tage (november, dezember und wieder im jänner) woanders übernachten muss. ich freue mich schon darauf wenn es ab februar wieder etwas ruhiger wird. zur zeit sieht mein mann die kinder nur kurz vor dem schlafengehen und an manchen tagen auch gar nicht. das die wochenenden da heilig sind ist vollkommen verständlich.Tina hat geschrieben:
vor weihnachten arbeiten wir recht viel und da sind uns dann die wochenenden heilig, ich bitte um verständnis dafür.
und dann aber bitte mit Druckfunktion *fg* hab den pc ned grad neben dem Herd stehenEgo96 hat geschrieben:Ein eigener Bereich für Rezepte oder zumindest weitere Beiträge für verschiedene Rezeptbereiche (Fleischgericht, Süßspeisen, Suppern, etc.) oder sonst wie. Und dann ein Post pro Rezept? WO dann selbst erprobte reinkommen mit Tipps und Tricks?