Mir eben auch, ich kannte das Wort nicht.karin610 hat geschrieben: zumindest waren mir krisenzentren bis jetzt unbekannt.
naja wenn dir kids steine gegen die scheibe werfen oder raketen auf den balkon schießen bin ich gespannt ob du noch immer so gelassen über die kids redest ..LittleSunshineBaby hat geschrieben:Ich finde es gut, egal was andere sagen, das es Krisenzentrume gibt und es stört mich und meine Familie nicht im geringsten neben einem Krisenzentrum zu wohnen. Lieber wohne ich neben Krisenzentrums-Kinder als neben "hochnässigen" Snobs die urteilen sobald etwas nicht in ihre schmale Welt passt. Das die Krisenzentrums-Kinder schuld sind an allem Unheil ist sowieso Unsinn und "schlimme" Kinder gibts in jedem Kreise.
Macht weiter so mit Eurem Krisenzentrum, für die Kinder die es eh schon schwer genug haben! Da ich gern in ein ein paar Jahren noch ein zusätzliches Pflegekind aufnehmen möchte und die ja bekanntlich zum Teil auch mal in einen Krisenzentrum untergebracht waren bin ich echt schockiert wie manche über "diese" Kinder reden. Ein Kind ist ein Kind, egal wo es herkommt, wo es lebt,....wie kann man Kinder nur verurteilen, wenn dann die Eltern die solche Kinder in diese Lage gebracht haben, aber über Kinder schlecht reden ist für mich das allerletze, sorry!
nein du hast eh recht, ich weiß nicht ob du meine späteren beiträge auch gelesen hast .. aber in denen hab ich ja geschrieben das die kids vom kriz nichts mit dem zu tun haben .. also bei mir die steine ans fenster etc.LittleSunshineBaby hat geschrieben:@ nervig!
naja kinder treiben eben auch mal unfug. sie wollten bestimmt nichts böswillig zerstören. klar wär ich im ersten moment auch sauer, allerdings sehe ich es anders als du! für mich hätten kinder etwas von mir beschädigt, ich wäre sauer auf eben diese kinder, nicht aber aufs krisenzentrum. den wie schon gesagt, unerzogene kinder, raufbolde, kinder die überall etwas kaputt schlagen, anzünden, etc. gibts überall und in jeder gesellschaftsschicht. aber die vorurteile, von wegen, eh klar krisenzentrum, die kinder san ja soo mies, kann sich jeder sparen. weil es gibt dort genauso vernünftige und liebe kinder. Und aussagen die so in eine richtung gehen, mahh ich bin ja sowas tolles und muss neben "sowas" wohnen, gemma unterschriften sammeln damit das pack wieder wegkommt, hoffe ich erziehe meine kinder so gut das sie niemals solche ansagen machen und andere nieder machen wollen...da sind mir heimkinder beiweitem lieber!
lg bine
Was diesen Kindern teilweise passiert ist, kann man wohl genauso als Unglück bezeichnen wie die von Dir beschriebenen Katastrophen. Obwohl abgebrannte Häuser und überschwemmte Gebeite irgendwann wieder in Ordnung gebracht werden können.zimbabwe hat geschrieben:..ich dachte wenn ein Unglück passiert dann koordiniert man im Krisenzentrum wie die Hilfe ablaufen soll.
Und mit dem Unglück meine ich eine Naturkatastrophe, Hausbrand,...
Also von dir brauch ich mir sicher nicht sagen lassen das ich den Mund halten soll!!!!!!!!!!!!!!!!!LittleSunshineBaby hat geschrieben:@ motzl!
in erster linie sind dort kinder weil die "eltern" sie vernachlässigen, mißhandeln, missbrauchen, nicht mit ihnen zurecht kommen wollen oder die kinder einfach abschieben.
zu sagen "na warum sind die kinder denn da" zeigt mir das du keine ahnung hast und wenn man keine ahnung von etwas hat sollte man auch besser den mund halten. und ja es gibt eine menge lieber und vernünftiger kinder dort. nicht jedes kind das geschlagen oder anderweitig von seinen eltern schlecht behandelt wurde mutiert zum "bösen und schlechten kind"!
echt unglaublich das es menschen gibt die urteilen und dann netmal eine ahnung ham worüber sie urteilen. deine meinung bleibt! zu was wenn ich fragen darf, du weißt ja netmal was ein krisenzenzentrum ist!![]()
![]()
Also ich nehme an du bist sicher kein heimkind gewesen und dennoch hast du keine erziehung hehe! aber hauptsache andere verurteilen!