Wegen einsatz...wir habens mal so gemacht das jeder 1 oder zwei euro in nen pot schmeisst und dann wirds auf die sieger aufgeteilt

ja klar wir freuen uns immer über neue gesichter!!Cicmil hat geschrieben:grias euch in die runde...bin im 3er haus moselgasse 10......hab gerade gelesen dass ihr öfter ne pokerrunde veranstaltet.....finde das cool weil es nicht immer spass macht für ein kleines sit n go irgendwo hin zu fahren...wollte daher fragen ob ihr mich in eure pokerrunde mitaufnehmen wollt.....in diesem sinne freue ich mich auf die zukünftigen zockerrunde.....und nicht vergessen: never fold a winning hand....
Ja ist mir auch rechtNerviG hat geschrieben:ja klar wir freuen uns immer über neue gesichter!!Cicmil hat geschrieben:grias euch in die runde...bin im 3er haus moselgasse 10......hab gerade gelesen dass ihr öfter ne pokerrunde veranstaltet.....finde das cool weil es nicht immer spass macht für ein kleines sit n go irgendwo hin zu fahren...wollte daher fragen ob ihr mich in eure pokerrunde mitaufnehmen wollt.....in diesem sinne freue ich mich auf die zukünftigen zockerrunde.....und nicht vergessen: never fold a winning hand....
@ lil ich kann mo und mi leider niehab ich training
aber wie wärs die woche am samstag? 8.12? 19-20 uhr?!