Beitrag
von Pedro » Di Nov 27, 2007 18:11
Ich denke worauf Michi hinaus will, ist die Tatsache das kein Unternehmen schlechte "Werbung" will und brauchen kann.
Auf die schnelle würden mir als Anlaufstelle für meine (also nicht als Einzelperson, sondern als Gruppe "geschädigter") nicht erhörten Probleme und Sorgen...
.) der Volksanwalt
.) Rechtsschutz
.) diverse Medien (auch wenns Kloblätter sind)
.) Mietervereinigung
...einfallen, die sicher einer neuen Story gegnüber nicht abgeneigt wären.
Ob das Thema aufgenommen werden würde, und ob es nicht das sprichwörtliche "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" wäre ist halt abzuwägen.
Etwas anderes fällt mir momentan nicht ein. Die Buwog selbst ist ja offensichtlich nicht gewillt auf die Mails, Anrufe, Faxe, Briefe udgl. zu reagieren, oder wird "schnippisch" bzw. "unhöflich" oder "schaselt" ab.
Wie auch immer, sollte sich jemand in der Tat zu weiterreichenden Schritten berufen fühlen, welch die Bauträger (im speziellem die Buwog) "aufwachen" lassen... wäre ich -je nach Aktion- durchaus dabei.
Ja, das obenstehende ist sehr überspitzt, immerhin ist ja "nur" ein weiterer Fall der Servicewüste Östereich, welcher eine derart drastische Vorgehensweise eventuell gar nicht rechtfertigt...
lg, Pedro
Zuletzt geändert von Pedro am Mi Nov 28, 2007 9:17, insgesamt 1-mal geändert.