nicht vergessen mir dann zu schreiben wie sie euch gefallen hat. unsere loggia wird halt etwas bunter da wir sie kinderfreundlich gestalten. ich bin eher der farblose festliche typ aber meine kinder mögen es eben farbenfroh und so wird unsere loggia auch aussehen. nur das rentier ist farblos.
Karin610, nach deiner Aussage über mein Fenster,... na ja,
Du kannst nur noch Grisu&Silvi und motzl2005 bestechen, bei mir muss dein Fenster schon wunder wunder wunder wunderschön sein
ach unser fenster ist langweilig. die loggia wird dekoriert. am fenster haben wir nur einen weihnachtsmann am mond und einen schneemann. also nichts besonderes.
deine loggia ist auch schon mehr beleuchtet als damals. wenn mich nicht alles täuscht hast du zusätzlich sterne aufgehängt. gefällt mir sehr gut.
edit: na habe ich genug geschleimt um dich bestechen zu können?
du siehst unser loggia und das wohnzimmerfenster wenn du durch den hof gehst. wir haben das rentier und den zug draußen. was sonst noch dazukommt wissen wir noch nicht genau. wird dann am samstag vormittag fertig gemacht. wir sind die einzigen mit zug also kannst du uns nicht übersehen.
nur zur info. die loggia ist auf stiege 3 im zweiten stock. nur um auf nummer sicher zu gehen falls doch noch jemand bis samstag den zug beim lutz kauft.