nein mal im ernst hätte eher gedacht das du dir die torten selber machst. wäre ich nicht zu faul würde ich das so machen.
Ist ja dann eine prima Gelegenheit!karin610 hat geschrieben:vom zoo haben wir eh die jahreskarte. die kinder lieben die elefanten.
nicht mein geschmack. die kinder haben sich eine bananentorte gewünscht und mir war das ganze mit dem dicken marzipanüberzug etwas zu süss aber meine jungs und ihre kleinen geburtstagsgäste waren begeistert.zimbabwe hat geschrieben:War sie lecker?karin610 hat geschrieben:für die geburtstagstorte der kinder (spongebobtorte) haben wir 58 euro bezahlt. da gingen nur ca. 14 stück raus. war schon heftig. aber die kinder haben sich sehr gefreut.
du solltest dich familien mit kindern anschließen. dann bist du nicht mehr die älterste. ich frage mich im prater immer wer mehr spaß hat. ich oder die kinder.Colloredo01 hat geschrieben:Ist ja dann eine prima Gelegenheit!karin610 hat geschrieben:vom zoo haben wir eh die jahreskarte. die kinder lieben die elefanten.![]()
Ich liebe alle Tiere - ich gehe auch in den Streichelzoo ohne Kind(bin dann irgendwie immer die einzige in der Altersklasse *g*) - ich sollte mir mal ein Kind "ausborgen"