tja...das erste Silvester war noch wirklich sehr schön was den Anblick betrifft (obwohl eine Rakete auf unserer Terasse landete)...da konnten wir von der Stadt rund um bis zum VTK sehen. Jetzt sehen wir gerade noch was in Richtung Gasometer abgeht. Aber das wussten wir ja vorher. Alelrdings waren doch auch ein paar nette Dinger über Meandrino und dahinter zu sehen. Mein aller schönstes Feuerwerk live bisher überhaupt konnte ich in Zell am See am Wasser bewundern!zimbabwe hat geschrieben:...und den Ausblick über fast ganz Wien geniesen, von meiner Veranda
Ich meines am Bodensee, das ist Länderübergreifend abgestimmt.Ego96 hat geschrieben: Mein aller schönstes Feuerwerk live bisher überhaupt konnte ich in Zell am See am Wasser bewundern!
VTK?? was`n das??Ego96 hat geschrieben:tja...das erste Silvester war noch wirklich sehr schön was den Anblick betrifft (obwohl eine Rakete auf unserer Terasse landete)...da konnten wir von der Stadt rund um bis zum VTK sehen. Jetzt sehen wir gerade noch was in Richtung Gasometer abgeht. Aber das wussten wir ja vorher. Alelrdings waren doch auch ein paar nette Dinger über Meandrino und dahinter zu sehen. Mein aller schönstes Feuerwerk live bisher überhaupt konnte ich in Zell am See am Wasser bewundern!zimbabwe hat geschrieben:...und den Ausblick über fast ganz Wien geniesen, von meiner Veranda