Verwarnung an zimbabwe

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:36

zimbabwe hat Folgendes geschrieben:
Dir Santa Claus, schönes Leben in Monte Laa.

Dir wird es hier gefallen
Sei nicht immer so schnell eingeschnappt

Und zeigt dieser Satz das ich eine Streiterei anzettle. Ich mag Santa Caus genauso wie andere User, ich sehe da keinen Unterschied. Gebe ihm auch manchmal bei seinen Beiträgen recht und manchmal eben nicht.
Aber ich wusste nicht das Santa Claus, gerade der der so austeilt, so schnell eingeschnappt ist.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:37

karin610 hat geschrieben:ach ja und noch was.

du bist vielen hier, mich eingeschlossen, sehr sympathisch was diese entscheidung wirklich schwer gemacht hat. schau mal am wievielen die beiträge waren und dann sieh nach welches datum wir heute haben. wir haben es uns also echt nicht leicht gemacht.
:cry: Mehr sage ich nicht mehr.

Karin

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 17:41

und warum bist du jetzt :cry: ? ist doch schön das viele menschen dich mögen und eine woche lang hin und her überlegen wie sie mit der meldung von santa claus umgehen sollen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:46

Bildund was santa Claus betrifft:Bild

Was ja eigentlich nicht der Zweck eines Forums ist.

Maria
Beitrag von Maria » Di Dez 11, 2007 17:52

aber überlege mal bitte was diese - auch etwas übertriebene - reaktion über dich aussagt :wink:

sowohl du als auch santa claus seid beide sehr wertvolle user dieses forums - ihr schreibt viel und nehmt aktiv teil
- es liegt eben in unserem interesse dass das auch auf beiden seiten so bleibt :)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Dez 11, 2007 17:52

Das war einfach eine sinnlose meldung von Santa! Wenns nach dem ginge dan müssten wir Nervig auch verwarnen, weil der sehr oft Schimpfwörter benutzt!! aber egal, dann sag ich einfach das ich mich auch von santa angaégriffen fühle in jedem seiner meldungen was er schiebt!!!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:53

Liebe Marie, du hast es geschafft das mein Abend wieder ein wenig gerettet ist, dankeBild

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 17:54

motzl2005 hat geschrieben:Das war einfach eine sinnlose meldung von Santa! Wenns nach dem ginge dan müssten wir Nervig auch verwarnen, weil der sehr oft Schimpfwörter benutzt!! aber egal, dann sag ich einfach das ich mich auch von santa angaégriffen fühle in jedem seiner meldungen was er schiebt!!!!
Motzl2005 ich müsste dich dafür abbusseln, aber ich schweige nun über das Thema Santa Claus.

Lil
Beitrag von Lil » Di Dez 11, 2007 18:17

Ich hab an dieser abstimmung auch nicht teil genommen da ich motzls und zimbabwes meinung bin... aber ich kann auch das mod und admin team verstehen das sie einer beschwerde von oben schon zu oft genanntem user nachgehen müssen :!: Blöde sache.. aber wie gesagt ignoriert euch einfach und gut is :wink: :wink:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

WBD

Beitrag von WBD » Di Dez 11, 2007 18:29

@ zimbabwe
Willkommen im Club! :wink:

Entweder ich habe etwas überlesen oder es wurde nachträglich gelöscht. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ERmahnungen oder VERwarungen bei so manch anderen Beiträgen gerechtfertigter wären. Das bestätigen auch die (persönlichen) Meinungen einiger Admins/Mods. Hoffentlich steigert sich jetzt nicht die Nutzung der "Beitrag melden" Funktion.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:00

@WBD wurde nichts gelöscht, ist alles da wie es geschrieben wurde.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:03

Lil hat geschrieben:... aber ich kann auch das mod und admin team verstehen das sie einer beschwerde von oben schon zu oft genanntem user nachgehen müssen :!:
Es besteht aber auch bei der Mod und Admin die Möglichkeit dem Santa Claus mitzuteilen das zimbabwe kein Verstoss gegen die Regeln gemacht hat.
Nicht nur damit Santa Claus glücklich ist mich ermahnen.

Karin

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 19:06

santa claus hat auch eine pm bekommen. nur zu deiner info. die von dir geschriebene variante wurde übrigens auch diskutiert und war auch ein punkt bei der umfrage. wie das aber bei umfragen ist entscheidet die mehrheit.
Zuletzt geändert von Karin am Di Dez 11, 2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Maria
Beitrag von Maria » Di Dez 11, 2007 19:07

ihr wurdet beide einfach gebeten freundlicher zueinander zu sein
ist das wirklich so schlimm?

und es waren eben einige der mods der meinung dass eine ermahnung sinnvoll im sinne des forumsklimas sein könnte

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:08

Schau Karin610, ich will jetzt keinen Streit wegen Santa Claus anfangen. Ihr meint, ihr habt richtig gehandelt, ich denke, es war bei weitem überzogen und damit ist es für mich gegessen.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“