Verwarnung an zimbabwe

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:11

Es steht zwar nicht in meiner Macht aber ich mache es eben so:Bild

Karin

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 19:11

ich will doch nicht streiten. das ist das letzte was ich will und genau das wollten wir erreichen. wir wollen nicht das gestritten wird und das hätte passieren können wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt.

Karin

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 19:12

zimbabwe hat geschrieben:Es steht zwar nicht in meiner Macht aber ich mache es eben so:Bild
das geht nicht solange santa claus keine gelegenheit hatte sich zu dem thema zu äußern. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:12

Bild
an zimbabwe und Bild

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:13

Der soll ein eigenes Thema aufmachen, sonst fühle ich mich persönlich angegriffen und möchte das auch er ermahnt wird.

Karin

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 19:15

zimbabwe hat geschrieben:Der soll ein eigenes Thema aufmachen, sonst fühle ich mich persönlich angegriffen und möchte das auch er ermahnt wird.
wenn mich nicht alles täuscht wurde auch ihm ungefähr das selbe mitgeteilt wie dir. zwar anders formuliert, da nicht von mir geschrieben, aber auch er hat eine pm erhalten.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:16

zimbabwe hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben: du hast zwar keine schimpfwörter benützt aber vielleicht hat er sich unterschwellig angegriffen gefühlt.
Und das reicht für eine Ermahnung bzw. Verwarnung
Ich hole nur das nochmals vor!

Maria
Beitrag von Maria » Di Dez 11, 2007 19:18

ihr wurdet beide einfach gebeten freundlicher zueinander zu sein
ist das wirklich so schlimm?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:21

Marie, ich habe mich ja über ihn nicht beschwert, er anscheinend über mich.
Wurde er auch ermahnt oder nur ich weil er sich beschwert hat.
Mir geht es nicht um die Ermahnung sondern:
Es kann nicht sein das sich jemand, der ständig stichelt sich die Frechheit nehmen kann und sich über jemanden zu beschweren und derjenige wird sofort ermahnt obwohl ich ganz genau weiss das ich jeden meiner Beiträge mehrmals durchlese bevor ich jemanden beleidigen könnte.

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Dez 11, 2007 19:25

Ich finde das sich das theme erledigt hat!! @ zimbabwe, gib einfach santa claus keine antwort mehr auf seine beiträge! ich glaube das wir nicht auf so ein Kindergartenniveau wo santa sich befindet herabsinken sollen!! ich find das nur Bild was er da aufführt!!

Maria
Beitrag von Maria » Di Dez 11, 2007 19:28

ihr wurdet BEIDE einfach gebeten freundlicher zueinander zu sein
nicht mehr und nicht weniger

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Dez 11, 2007 19:39

motzl2005 hat geschrieben:Ich finde das sich das theme erledigt hat!! @ zimbabwe, gib einfach santa claus keine antwort mehr auf seine beiträge! ich glaube das wir nicht auf so ein Kindergartenniveau wo santa sich befindet herabsinken sollen!! ich find das nur Bild was er da aufführt!!
Danke motzl2005, mir kommt schon vor als ob jetzt alle wegen diesem Santa Claus gegen mich sind und mir mit aller Gewalt einreden wollen das ich gegen die Regel Nr.2 verstossen habe.
Dem ist nicht so.

Ich wurde ermahnt wegen Verstoss der Forumsregel 2.

Aber wie du geschrieben hast, einfach ignorieren.

So, und zu guter letzt ist mir jetzt auch noch die Decke vom Vorzimmer samt Lampe runtergekommen.
Passt ja alles heute zusammen.

Karin

Beitrag von Karin » Di Dez 11, 2007 19:42

um gottes willen. wieso kommt deine decke runter? :shock:

Lil
Beitrag von Lil » Di Dez 11, 2007 19:44

karin610 hat geschrieben:um gottes willen. wieso kommt deine decke runter? :shock:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

yoli
Beitrag von yoli » Di Dez 11, 2007 19:50

Ich bin selbst Mod und Admin in Foren, und ich wundere mich schon sehr wie schnell hier im Forum verwarnt wird. Ich habe mir die Posts von zimbabwe mehrfach durchgelesen und kann keinen Flame oder Provokation finden in die Richtung von Santa Claus sondern eher umgekehrt.

Muss ich mich hier nur oft genug über einen User beschweren, dass er irgendwann dann verwarnt wird?

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“