Bin ganz deiner Meinung!!!!yoli hat geschrieben:Ich bin selbst Mod und Admin in Foren, und ich wundere mich schon sehr wie schnell hier im Forum verwarnt wird. Ich habe mir die Posts von zimbabwe mehrfach durchgelesen und kann keinen Flame oder Provokation finden in die Richtung von Santa Claus sondern eher umgekehrt.
Muss ich mich hier nur oft genug über einen User beschweren, dass er irgendwann dann verwarnt wird?
Tobias hat geschrieben:FAQ für Moderatoren (Stand 30.11.2007)
Allgemeines
Bitte verwende eine rote Schrift wenn du als Moderator handelst, insbesondere beim Verändern von Beiträgen.
Dem stimme ich voll und ganz zu, auch wenn es nur eine Ermahnung war, war sie unangebracht.motzl2005 hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung!!!!yoli hat geschrieben:Ich bin selbst Mod und Admin in Foren, und ich wundere mich schon sehr wie schnell hier im Forum verwarnt wird. Ich habe mir die Posts von zimbabwe mehrfach durchgelesen und kann keinen Flame oder Provokation finden in die Richtung von Santa Claus sondern eher umgekehrt.
Muss ich mich hier nur oft genug über einen User beschweren, dass er irgendwann dann verwarnt wird?