LittleSunshineBaby hat geschrieben:Hehe als ich die Knallerei gehört hab da wußte ich, ja ja das wird der neue Zündstoff im Monte Laa Forum *gg*!
Mahh warum muss sich ständig wer über irgendwas aufregen? Anzeigereif? Geh bitte lass doch knallen die jungen Leut...Silvester is eh nur einmal im Jahr und die Vorfreude darauf....warum auch nicht?
Lauter Krummel Grisgrams hier

Von wegen Grisgrams, wir sind (auch wenn zuag'raste)
Wiener,
da gehörts dazu, zu granteln!
Aber ganz im Ernst:
Mag schon sein, dass nur einmal im Jahr Silvester ist, deshalb muss man sich nicht schon dreieinhalb Wochen im Voraus "warmschiessen" oder?
Wenn ich mich recht entsinne, liebes Sunshine Baby, bist Du ebenfalls Hundehalter und für unsere 4 legged babies ist es auch nicht besonders angenehm, wenn links und rechts die depperten Piraten in die Luft gehn.
Glücklicherweise ist unsere schussfest, sprich ihr ist es wurscht wenns knallt ... hatte aber mal einen Hund, den hast die letzte Dezemberwoche sogar zum Fressen unterm Bett hervorzerren müssen.
Stell Dir vor die "Terroristen" aus dem Krisenzentrum legen Hand an eine Hunderterpackung Böller
Bin aus der Katharinengasse schon einiges gewohnt (das war bürgerkriegsähnlich) mal schaun obs hier getoppt wird
LG
S