@karin610: Danke sehr. :-)
@zimbabwe (sofern Du das liest):
Ich bezog mich auf Deine folgende Aussage:
zimbabwe hat geschrieben:Es gibt eben Forummitglieder die wissen was ich meine und andere die nur versuchen zu stänkern. Wozu du dich zählst ist dir überlassen.
Nachdem ich Dir eine, für mich, zynismusfreie, einfache undharmlose Frage gestellt habe, wusste ich offensichtlich nicht, wass Du meintest.
Also sah ich mich mit "
andere die nur versuchen zu stänkern" konfrontiert. Was für mich sehr wohl eine Beileidigung und der Undank dafür ist, wenn man in einer Diskussion versucht, etwas zu (er-)klären.
@all:
Wie meine Meldung zeigt, ich habe - in einem emotionalen Moment, das zeigt der Rechtschreibfehler darin, weil ich mir eben normal auch immer alles nochmals durchlese, um ja so "korrekt" als möglich zu sein - um konstruktive Klärung für ein Problem gebeten. Ich habe sicher keine Ermahnung, Verwarnung oder sonstiges gefordert, sondern einfach nur um Beistand angefragt bevor ich wiederrum etwas "falsches" antworte.
Und was haben wir jetzt wieder?
Eine Hexenjagd auf mich!
Nur weil ich zufällig im Hexenhaus angetroffen wurde, als ich mich im Wald verlaufen hatte und dort nach dem Weg fragen wollte.
Schönen Dank auch nicht dafür an alle Beteiligten!
Abschliessend noch @motzl2005:
Soweit ich das mitbekomme, "sternderlt" jemand von "Euch" regelmässig Schimpwörter aus. Aber ich habe das sicher nicht beantragt.