Verwarnung an zimbabwe

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 11:57

Colloredo01 hat geschrieben:Super ... :cry: Ich sehe deine eingefügten Bilder nicht zimabwe, weil ich von meiner Arbeit aus reinschaue und deine Bezugsquelle mir hier nicht erlaubt ist. :cry: Was stellt es denn dar?
Das ist das Ignorieren-Zeichen!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 11:59

zimbabwe hat geschrieben:Das ist das Ignorieren-Zeichen!
Danke!

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Mi Dez 12, 2007 12:15

@karin610: Danke sehr. :-)

@zimbabwe (sofern Du das liest):
Ich bezog mich auf Deine folgende Aussage:
zimbabwe hat geschrieben:Es gibt eben Forummitglieder die wissen was ich meine und andere die nur versuchen zu stänkern. Wozu du dich zählst ist dir überlassen.
Nachdem ich Dir eine, für mich, zynismusfreie, einfache undharmlose Frage gestellt habe, wusste ich offensichtlich nicht, wass Du meintest.
Also sah ich mich mit "andere die nur versuchen zu stänkern" konfrontiert. Was für mich sehr wohl eine Beileidigung und der Undank dafür ist, wenn man in einer Diskussion versucht, etwas zu (er-)klären.

@all:
Wie meine Meldung zeigt, ich habe - in einem emotionalen Moment, das zeigt der Rechtschreibfehler darin, weil ich mir eben normal auch immer alles nochmals durchlese, um ja so "korrekt" als möglich zu sein - um konstruktive Klärung für ein Problem gebeten. Ich habe sicher keine Ermahnung, Verwarnung oder sonstiges gefordert, sondern einfach nur um Beistand angefragt bevor ich wiederrum etwas "falsches" antworte.

Und was haben wir jetzt wieder?
Eine Hexenjagd auf mich!
Nur weil ich zufällig im Hexenhaus angetroffen wurde, als ich mich im Wald verlaufen hatte und dort nach dem Weg fragen wollte.

Schönen Dank auch nicht dafür an alle Beteiligten!

Abschliessend noch @motzl2005:
Soweit ich das mitbekomme, "sternderlt" jemand von "Euch" regelmässig Schimpwörter aus. Aber ich habe das sicher nicht beantragt.

Tina

Beitrag von Tina » Mi Dez 12, 2007 12:18

sehe hier keine hexenjagd

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Mi Dez 12, 2007 13:15

Wenn Leute hetzen obwohl sie meine Meldung nicht kannten, sehe ich das sehr wohl so.
Wenn Leute hetzen obwohl sie meine Meldung kannten/kennen hätten müssen, sehe ich das sehr wohl so.

Maria
Beitrag von Maria » Mi Dez 12, 2007 13:24

zimbabwe: das hast du ignoriert:
Marie hat geschrieben:
ihr wurdet BEIDE einfach gebeten freundlicher zueinander zu sein
nicht mehr und nicht weniger
alle die sich hier aufregen müssten wenn die mods schimpfen und nicht santa - er hat nur die mods um rat gebeten weil er ärger vermeiden wollte - und sich richtig verhalten damit
wir mods haben nach langen diskussionen eine ermahnung beider zu mehr freundlichkeit beschlossen - um ärger zu vermeiden

und zu sagen - ich bin damit nicht einverstanden ist ok
zu sagen - santa claus ist schuld an allem ist schlicht falsch

können wir schliessen: jetzt sind alle erfolgreich beleidigt ?

was ist so schlimm daran dass 2 user gebeten werden freundlicher miteiander umzugehen??
das hat mir bisher keiner beantworten können....
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Mi Dez 12, 2007 13:30

Marie hat geschrieben:das hat mir bisher keiner beantworten können....
Das kommt wohl daher, weil die Leute hier zu wenig miteinander als zu etwas sprechen.
Hauptsache im Kriegsbeilausgraben ist man schnell, aber das ist leider keine olympische Disziplin.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 13:37

Marie hat geschrieben: zu sagen - santa claus ist schuld an allem ist schlicht falsch

können wir schliessen: jetzt sind alle erfolgreich beleidigt ?

was ist so schlimm daran dass 2 user gebeten werden freundlicher miteiander umzugehen??
das hat mir bisher keiner beantworten können....
Da dein Beitrag an mich gerichtet war:

Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen aber du gibst mir wieder Zündstoff.
Wo habe ich geschrieben: Santa Claus ist an allem Schuld ?
Ich bin nicht unfreundlich mit irgendeinem User umgegangen!!!

Und es ist folgendes schlimm daran:
Ein Hinweis oder eine Bitte sich beim Ton freundlicher auszudrücken ist etwas anderes als eine Ermahnung.
Eine Ermahnung ist eine Mahnung, jedoch unterzuordnen als eine Verwarnung. Und man Mahnt niemanden, wenn es keinen Grund gibt.
Wie oft muss ich mich persönlich angegriffen fühlen, aber das gehört nun mal so zu einem Forum. Ich will ja niemanden heiraten hier.

Oder ist es zuviel verlangt wenn mal eine Bitte über die Lippen gleiten. Da kommt man sofort mit der Keule und Ermahnt.
Versteh ich nicht.

Und zu Santa Claus sage ich: Wenn du meinst du kannst allen einen Keil in die Beiträge schmeissen und dann das Unschuldslamm spielen, bzw. so tun als ob du der Arme bist der Gejagt wird, dann finde ich solltest du einmal .....

Jetzt könnt ihr mich Verwarnen!!!

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Mi Dez 12, 2007 13:40

Ich find da noch immer keinen Keil, vermalledeit nochmal!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 13:41

Bild

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 13:46

Und eine Mahnung ist nichts weiter als ein Aufruf ... Ein Aufruf freundlicher miteinander umzugehen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 13:49

Ich war nicht unfreundlich!

Es stimmt mich traurig das ihr nicht einsehen wollt das eine Ermahnung diesbezüglich bei weitem überzogen war.
Bei uns zumindest kann man auch sowas mit einer Bitte machen, aber das scheint hier niemand mehr zu kennen.

Karin

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 13:50

Bitte versuche sachlich zu bleiben, wie wir es von dir bisher gewohnt sind.
wir haben dich gebeten.

Santa Claus
Beitrag von Santa Claus » Mi Dez 12, 2007 13:53

Also ich wurde gebeten, mehr Rücksicht auf zimbabwe zu nehmen und das wollte ich ohnehin auch tun bzw. hatte es auch schon getan.
So gesehen, gibt es das hier sogar ganz sicher.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 14:36

Ein ganz spezielles BildBildBildBildBild an zimbabwe. Nimmst du es an oder ist es zu spät? :(
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Mi Dez 12, 2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“