Mister L. hat geschrieben:Wehe bei Buwog im Büro ist was kaputt oder undicht, da ist sicher schnell jemand zur Stelle!

Das ist pure Annahme und Unterstellung, da man nicht weiß wie die BUWOG auf Ihre eigenen Probleme reagiert! Oder hat irgendwer schon erlebt wie sie bei möglichen Probleme in eigenen Räumlichkeiten reagieren?
zimbabwe hat geschrieben:Das sehe ich nicht unbedingt als eine Unterstellung sondern als ein Beitrag in einer Diskussionsplattform.
Und du Ego96 tust jetzt so als ob hier ewig oder dauernd etwas unterstellt wird.
Dieses
Bei der BUWOG wäre, Die BUwog würde, Wenn bei der BUWOG, dann hätte... kann durhc aus die Meinung jemandens darstellen ud bleibt trotzdem nur Spekulation was die BUWOG vielleicht tun würde....
zimbabwe hat geschrieben:Man darf doch nicht jede Meinung als eine Unterstellung sehen.
Hoffe dies ausreichend erklärt zu haben.
zimbabwe hat geschrieben:Seh doch dies eher als Mister L.´s Meinung.
Seine Meinung kann das schon sein und ich habe nur meine Meinung dazu geäußert.
zimbabwe hat geschrieben:Und die soll er doch hier auch äussern können ohne Angst zu bekommen das jemand jetzt in seiner Meinung etwas Böses sieht.
Hoffe nicht, dass meine Kommentare Angst auslösen. Denn ich konnte bisher in all meinen Kommentaren weder Drohungen noch ähnliches finden.
zimbabwe hat geschrieben:Übrigens Mister L. das könnte ich mir auch gut vorstellen das dort schneller reagiert wird als bei uns (mir). Ich schreibe nicht Ego96, das es so ist.
Sorry, dass ich das jetzt auch nochmal betone. Deine Formulierung klingt aber ganz und gar nicht mehr wie eine Unterstellung. Die von Mister L.ist es definitiv auch wenn sie möglicherweise anders Gedacht war!
Ich bin absolut dafür,d ass man sich wehrt wenn was nicht passt und das auch sagt/schreibt/diskutiert. Was ich aber nie verstehen werde sind ständige Rundumschläge. Und die findet man in diesem Forum zu hauf (damit sind eben solche Dinge gemeint wo geschreiben was denn die BUWOG nicht alles tun würde ohne es zu wissen).
Aber vielleicht bin ich auch nur zu kleinlich was Formuliereungen betrifft. Kommt wohl, dass ich bei Konzernen sehr oft festestelle, was so Kleinigkeiten in der Kommunikation als Endergebnis anrichten können
BackToTopic:
Was Fr. Solbrich betrifft, kann ich sagen, dass Ihr Bemühen immer zu erkennen ist. Und das nicht immer alles so glücklich abläuft ist oft auch nicht in ihrem Bereich zusuchen. Auf jeden Fall besser als wir hätte gar niemand im Haus als Ansprechperson. Obwohl ich noch immer für einen Hausmeister wäre. Meine Erfahrungen sind da weit besser als mit einer zeitweiligen Betreuung wie durch das BUWOG-Center.
Was die Mängel aneght, bringt das die Branche Bau/Wohnen/Immobilien so mit sich. Es könnte weit bbesser sein, aber es könnte auch noch schlimmer sein. Geduld ist gefragt, wie sicher alle bestätigen können die zu den ersten Bewohnern hier gehören. Und auch aus anderen Gegenden werden dies viele Leute bestätigen können.
Man muss halt durchhalten und nie aufgeben, bis alles erledigt ist. Das tun aber viele, wie unser Bau bestätigt. Alleine die Aussage der damaligen Malerarbeiter, lässt die Vermutung zu, dass viele Leute nur immer vom Beschwerde reden aber dann doch vieles einfach hinnehmen.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft