LittleSunshineBaby hat geschrieben:leben und leben lassen....mein lebensmotto!
und so wie du rücksicht forderst von den jugendlichen die knallen, musst du rücksicht zeigen das sie eben knallen wollen. das ist ein miteinander. du fühlst dich von ihnen gestört pancho und die jugendlichen von dir ebenso. und dann immer gleich mit gesetz und anzeige kommen find ich einfach daneben und ja das ist spießig. ich kann mir ja sagen, gut mich nervt das jetzt, aber ich dulde es, akzeptiere es und widme mich wieder meinem leben!weil wie gesagt, wenns ein paar mal bumm macht kann man das sehr wohl akzeptieren. und wenn ein jugendlicher sich dabei verletzt ist das auch nicht dein problem.wieviele kinder werden tag täglich beim autofahren verletzt? regst du dich da auch über jeden autofahrer auf der dich auf der autobahn überholt, weil er könnt ja damit jemanden verletzen?
Dir steht`s nicht zu wohl aber dem Gesetzgeber, und der muß, da es eben überall an Feingefühl, Toleranz etc. mangelt schon jeden "Karnikelfurz" regeln. Schön, dass es dich nicht interessiert was fremde Menschen treiben solange es nicht Deine Familie betrifft, wenn also jemand seine Waffe auf spielende Kinder richtet ist dass für Dich in Ordnung und zu tolerieren, solange nicht Deine Kinder betroffen sind??LittleSunshineBaby hat geschrieben:... und es steht mir nicht zu anderen vorzuschreiben was sie tun oder lassen sollen. Wenn einer meint er muss mit Kindern im Auto rasen dann ist es sein Problem, seine Kinder, sein Leben, das habe ich nicht zu verantworten. Mich interessierts einfach nicht was fremde Menschen treiben, solange es mich, meine familie und unser leben nicht betrifft.
Das finde ich ja spitze!Michl hat geschrieben: In der Straßenbahn:
Einer älteren Frau gegenüber sitzt eine junge Mutter mit einem etwa dreijährigen Buben.
Die ältere Frau bemüht sich freundlich zu bleiben, obwohl ihr der Kleine ständig absichtlich gegen die Beine tritt.
Darauf angesprochen, meint seine Mutter: "Man muß dem Kind seine Freiheit lassen, es wird schließlich antiautoritär erzogen."Die Straßenbahn bleibt in einer Haltestelle stehen. Ein etwa 20jähriges Mädchen steht auf, um auszusteigen.
Sie geht an der Mutter des Buben vorbei, spuckt ihr ins Gesicht und meint: "Ich bin auch antiautoritär erzogen worden!"
rofl wie geilMichl hat geschrieben:Dir steht`s nicht zu wohl aber dem Gesetzgeber, und der muß, da es eben überall an Feingefühl, Toleranz etc. mangelt schon jeden "Karnikelfurz" regeln. Schön, dass es dich nicht interessiert was fremde Menschen treiben solange es nicht Deine Familie betrifft, wenn also jemand seine Waffe auf spielende Kinder richtet ist dass für Dich in Ordnung und zu tolerieren, solange nicht Deine Kinder betroffen sind??LittleSunshineBaby hat geschrieben:... und es steht mir nicht zu anderen vorzuschreiben was sie tun oder lassen sollen. Wenn einer meint er muss mit Kindern im Auto rasen dann ist es sein Problem, seine Kinder, sein Leben, das habe ich nicht zu verantworten. Mich interessierts einfach nicht was fremde Menschen treiben, solange es mich, meine familie und unser leben nicht betrifft.
Witz oder Urban legend:
In der Straßenbahn:
Einer älteren Frau gegenüber sitzt eine junge Mutter mit einem etwa dreijährigen Buben.
Die ältere Frau bemüht sich freundlich zu bleiben, obwohl ihr der Kleine ständig absichtlich gegen die Beine tritt.
Darauf angesprochen, meint seine Mutter: "Man muß dem Kind seine Freiheit lassen, es wird schließlich antiautoritär erzogen."Die Straßenbahn bleibt in einer Haltestelle stehen. Ein etwa 20jähriges Mädchen steht auf, um auszusteigen.
Sie geht an der Mutter des Buben vorbei, spuckt ihr ins Gesicht und meint: "Ich bin auch antiautoritär erzogen worden!"
Na dann wünsch ich Dir nicht, dass Du einmal in der Opferrolle steckst, während einer der Dir helfen könnte die "wahre grösse" hat zu akzeptieren, dass derjenige der Dich gerade von der U-Bahn Plattform stossen möchte dies vielleicht mit gutem Grund tut.LittleSunshineBaby hat geschrieben: fakt ist jedoch das man sich nicht überall einmischen kann, was für den einen XY ist, das ist eben für nen anderen YZ! das zu akzeptieren ist in meinen augen wahre größe!