Ein Salzwasseraquarium trennt die Küche vom Restaurant, mit Korallen und so.karin610 hat geschrieben:warum nimmst du sie nicht mit? mir gefällt es vorallem in hotels wirklich sehr gut wenn sich aquarien im eingangsbereich zum restaurant oder in der lobby befinden. davon sind die kinder immer ganz fasziniert und man hat keinen stress beim einchecken.
Seht euch zuerst mal unseres an und dann wird dein Mann begeistert sein.karin610 hat geschrieben:wow das sieht sicher sehr gut aus. kostet aber sicher ein vermögen. mein mann und ich wollten mal ein meerwasseraquarium haben aber die kosten haben uns dann doch etwas abgeschreckt.
Was bedeutet das letzte? tischlern? Ist das schreinern?karin610 hat geschrieben:du kannst damit rechnen das er dich sofort mit fragen löchert "wieviel, wo, etc..." sobald er das aquarium sieht. mein mann liebt fische. aquarien, autos und tischlern sind seine größten hobbys.
Das ist gut!!!karin610 hat geschrieben:mein mann ist gelernter tischler. mittlerweile arbeitet er als montageteamleiter (überwacht tischler). also wenn du was brauchst bitte melden. er hat schon öfter möbel für andere leute gemacht weil sein freund eine komplett eingerichtete tischlerwerkstatt hat. und das beste ist er hat auch viel spaß dabei. er meint es ist schön zu sehen wenn aus einem stück holz ein möbelstück entsteht.
Hotel steht in Oberammergau, südlich von München.karin610 hat geschrieben:in bayern? klingt interessant. ein teil meiner familie wohnt in baden württenberg und die freundin von meinem onkel kommt aus münchen.
dazu bräuchte ich nähere infos um sie ihm mitteilen zu können.