da wirds sicher ganz schön zugehenkarin610 hat geschrieben:200 fischenicht schlecht.
da wirds sicher ganz schön zugehenkarin610 hat geschrieben:200 fischenicht schlecht.
Dann hast du kein Wasser mit Fischen sondern Fische mit Wassermotzl2005 hat geschrieben:dann seh ich ja das wasser nichtmehr vor lauter fischezimbabwe hat geschrieben:also 3000
brauchst du es echt nicht mehr? aquarien und aquarienbedarf können wir immer brauchen.zimbabwe hat geschrieben:@Karin610
wollt ihr kein 240-300 Liter Aquarium haben?
oder sozimbabwe hat geschrieben:Dann hast du kein Wasser mit Fischen sondern Fische mit Wassermotzl2005 hat geschrieben:dann seh ich ja das wasser nichtmehr vor lauter fischezimbabwe hat geschrieben:also 3000
Na ja, es würde bei mir im Keller stehen und es ist noch recht neu, nicht einmal 2 Monate alt.karin610 hat geschrieben:
brauchst du es echt nicht mehr? aquarien und aquarienbedarf können wir immer brauchen.
Inklusive Abdeckung, 2 Neonröhren, eingebautem Filter Juwel und Heizstab.karin610 hat geschrieben:klingt nicht schlecht. werdr es mir überlegen. brauchen können wir so was eigentlich immer. um genau zu sein wir wollen so was eigentlich immer. die frage die sich stellt ist wo wir aqarium nr. 3 hinstellen könnten.
hast du eine abdeckung dabei?
Schau Karin, ich bin froh wenn es von den Füßen ist. Und so ist auch mir geholfen.karin610 hat geschrieben:gib dir nach dem urlaub bescheid. bin gespannt ob ihm ein platz einfällt. wie geschrieben er liebt fische. er meint nur ob 150 eh okay sind. kommt ihm zu wenig vor da er weiß wieviel so ein aquarium neu kostet.