hehe ja so solls ja auch sein!
Frauen an die Macht!

Finde ich persönlich interessant, dass jemand der diesen Beitrag eröffnet hat, schon drei Tage vorher "testen" muss.Michi hat geschrieben:.......Nur weil ich einen Kracher zum "Testen" geschossen habe, .....
Moooment!Ego96 hat geschrieben: Finde ich persönlich interessant, dass jemand der diesen Beitrag eröffnet hat, schon drei Tage vorher "testen" muss.
Ego96 hat geschrieben: Übrigens was testet man bei Knallern
GenialWBD hat geschrieben:Ego96 hat geschrieben: Übrigens was testet man bei Knallern
So etwas gab es vor einigen Jahren beim Ö3 Callboy.
Einfach genial!
Ego96 hat geschrieben:Finde ich persönlich interessant, dass jemand der diesen Beitrag eröffnet hat, schon drei Tage vorher "testen" muss.Michi hat geschrieben:.......Nur weil ich einen Kracher zum "Testen" geschossen habe, .....
.. damit ich es ein wenig erläutere, ich war in den letzten Wochen kaum bis garnicht daheim und daher auch nicht online bzw. im Forum unterwegs ..Michi hat geschrieben: Einfach lächerlich wie sich manche anstellen, bzw. es sei mir/uns verziehen, aber wir waren die letzten paar Wochen nur sehr wenig in MonteLaa ..
.. also hat die Dame das Recht, weil einen "EINEN" Kracher geworfen habe, mich so zu bezeichnen?Ego96 hat geschrieben:Frage aus persönlicher Neugier:
Übrigens was testet man bei Knallern im Hinblick auf, dass sie weg/hin/nutzlos sind nach dem Test und am 31.12 nicht mehr verfügbar?
Info:
Die Klassen II & IV fassen Artikel zusammen, die nur an Personen mit besonderer behördlicher Bewilligung abgegeben werden dürfen und auch nur von solchen verwendet werden dürfen. Da diese Personen ohnehin die notwendigen Fachkenntnisse besitzen müssen, und alle anderen diese nicht benötigen wird hier auf Details verzichtet. Vom Einsatz von Gegenständen der Klassen III und IV wird allen Laien abgeraten, da sich dieses Profifeuerwerk in der Handhabung und und der Art der Umsetzung maßgeblich von frei verkäuflichen Produkten unterscheidet.
Sorry...der ABstand beim I-Punkt ist mir entgangen....mittlerweile eh bemerktMichl hat geschrieben:Moooment!Ego96 hat geschrieben: Finde ich persönlich interessant, dass jemand der diesen Beitrag eröffnet hat, schon drei Tage vorher "testen" muss.
![]()
Wir klingen zwar ähnlich, sind aber nicht die gleichen!!!
Habe ich mittlerweile eh auch gemerkt. Und die Avatare sind mir schon aufgefallen. Erfahrungen aus anderen Foren ließen mich aber nicht deswegen stutzig werden, da diese manchmal nicht funkionieren.Michi hat geschrieben:abgesehen davon, dass Michl und Michi 2 verschiedene User sind, welches auch durch dem Avatar sichtbar ist, hast du wohl nicht meinen kompletten Beitrag zu Ende gelesen...
.. damit ich es ein wenig erläutere, ich war in den letzten Wochen kaum bis garnicht daheim und daher auch nicht online bzw. im Forum unterwegs ..Michi hat geschrieben: Einfach lächerlich wie sich manche anstellen, bzw. es sei mir/uns verziehen, aber wir waren die letzten paar Wochen nur sehr wenig in MonteLaa ..
Ich habe die verbalen Attacken der Dame in keiner Weise gewertet. Weder positiv noch negativ.Michi hat geschrieben:.. also hat die Dame das Recht, weil einen "EINEN" Kracher geworfen habe, mich so zu bezeichnen?
Und da gab es keinen anderen Platz als hier bei den Bauten?Michi hat geschrieben:Warum? Ich würde sagen aus reiner Neugier, da ich diese Kracher das erste Mal gekauft habe, ich verwende sonst eigentlich nur Klasse IV Raketen ...
Danke..solche Tests sind natürlich eine ErklärungWBD hat geschrieben:So etwas gab es vor einigen Jahren beim Ö3 Callboy.Ego96 hat geschrieben: Übrigens was testet man bei Knallern
Einfach genial!
...im stadtgebiet darf man an sich überhaupt nicht!Ego96 hat geschrieben:Frage zu Klasse IV (da Du anscheinend Qualifiziert und berechtigt bist, kannst Du es wohl noch am ehesten beantworten): Darf man diese Klasse überhaupt im Stadtgebiet ohne besondere Genehmigung des Bürgermeister abfeuern?