Im Hotel in Vorarlberg oder Bayern?Colloredo01 hat geschrieben:Stimmt motzl - er schrieb, dass er viel in Vorarlberg sein wird im Jänner.
Ich schätz mal beidesputin hat geschrieben:Im Hotel in Vorarlberg oder Bayern?Colloredo01 hat geschrieben:Stimmt motzl - er schrieb, dass er viel in Vorarlberg sein wird im Jänner.
Er muss aber hier irgendwann einmal wieder gewesen sein ... es fehlt ja was bei ihm ...motzl2005 hat geschrieben:Vielleicht hat er ja mal zeit um wieder einen Blick ins Forum zu werfen![]()
ab märz werden die Mitarbeiterwohnungen fertig und da zieht er hin um den Hotelbau besser in kontrolle zu haben!putin hat geschrieben:So wie ich ihn kenne wird er es machen. Der kann nicht so einfach abhauen.
Ist auch nicht sein Ding.
@motzl: eben ab Herbst, wieso denn ab März?
so is es. Würd ich persönlich auch so machen!!Colloredo01 hat geschrieben:Und vor allem entfällt das Hin und Her - 40 Minuten am Tag kann man in dieser Phase besser nützen als mit Autofahren...
Ja, hoffentlich hat er dan mit seiner neuen Wohnung mehr glückputin hat geschrieben:Mit der Wohnung hatte er ja auch nicht soviel Glück, da wird es ihm sehr recht kommen wenn er raus kann.