jep der bin ich. aber jetzt werd ich ganzputin hat geschrieben:Bist du nicht der, der ihm die Schwarzen Fische gebracht hat?
Da muss ich mir ja auch ein Aquarium zulegen, sollst ja urnett sein.

jep der bin ich. aber jetzt werd ich ganzputin hat geschrieben:Bist du nicht der, der ihm die Schwarzen Fische gebracht hat?
Da muss ich mir ja auch ein Aquarium zulegen, sollst ja urnett sein.
gelobt? hab ja nichts gemacht ausser die fische gebrachtputin hat geschrieben:Hoffentlich hat zimbabwe sein Aquarium noch nicht weg.
Nein scherz, ist mir zuviel Arbeit.
Und schleppen kann ich auch nichts mehr.
brauchst du nicht werden, hat dich sehr gelobt,
war aber auch schon eine Zeit lange her als ich ihn gehört bzw. etwas von ihm gelesen habe.
ähm ä pff ja hmm schonputin hat geschrieben:ruhig???
eigene show?!? ich hab nur mal gelesen das er mit seinen mitarbeitern eben ausflüge macht, aber erzählt hat er mir noch nichtsputin hat geschrieben:ich habe bei ihm gearbeitet. er ist fair, karitativ eingestellt, und sehr sehr hilfsbereit.
ruhig: bei Firmenausflügen sehr sehr sehr sehr unterhaltsam mit seiner eigenen Show.
Hat er dir darüber schon etwas erzählt?
flirtforum? hmm das wär ja mal ne ideeColloredo01 hat geschrieben:Da wird man ja
wenn man mitliest
![]()
Brauchen wir ein Flirtforum?![]()
Auf keinen Fall, da ist er mir zu wichtig!Colloredo01 hat geschrieben:Na geh putin ... schicks uns per pn
Ja, die Idee ist gut wenn sie leicht zu bedienen istColloredo01 hat geschrieben:Oh Gott da habe ich jetzt etwas aufgeworfen ........