Das ist doch unverständlich, sowas.
Schliesslich haben die den doch auch von irgendwo anders hergeholt und nicht vom Müllraum bekommen.
Frechheit!

Beim ADEG auch!!!karin610 hat geschrieben:der muss erst kurz dort stehen. mein mann war gestern mit dem müll unten und hat mir noch erzählt das kein baum mehr unten steht. wir werden unseren zur müllstelle der ma48 im 10. bezirk bringen. dort kann man ihn kostenlos entsorgen.
Der Baum steht definitiv erst seit heute. Nadelspur am Gang war leider nicht ausgiebig genug um Rückschlüsse zu ziehen wo des Nadelgehölz herkommt.karin610 hat geschrieben:wir haben gestern eine neue bank bekommen ....
Wir haben unseren auch aus der Loggia geworfen. Man vermeidet damit die notwendige Reinigung im Stiegenhaus und Aufzug. Und damit niemand getroffen wird, stand ich während des Wurfes unten und habe aufgepasst. Übrigens wird der Sammelplatz anscheinend regelmäßig geräumt da heute viel weniger Bäume oben waren als am 01.01..motzl2005 hat geschrieben:bei uns in der moselgasse 6 stiege 1 is auch schon ein baum im müllraum!
und vor der stiege 1 sieht man genau das der baum aus dem fenster geworfen wurde!!!
Nur aus Neugier - warum so weit wenn die nächste Sammelstelle so nah ist?Colloredo01 hat geschrieben:Wir haben heute unseren am Keplerplatz entsorgt
Das mit den Schildern haben wir heute extra kontrolliert. Es gibt zumindest zwischen EFG und Urselbrunnengasse keinen derartigen Hinweis. Somit sollte wohl auch der Park ordentlich geräumt sein.Colloredo01 hat geschrieben: - der Weg hinter der Kirche war auch vereist, das mit der Schneeräumung ist wohl in Parkanlagen nie ein Thema ...Ist im Monte Laa Park eigentlich irgendwo ein Schild mit "Betreten bei Glatteis auf eigene Gefahr" oder haftet irgendjemand wenn etwas ärgeres passiert?