Habe es schon gelöscht MarieMarie hat geschrieben:ich habe leider das verschieben nicht geschafft sorry putin dein post steht jetzt alleine rum aber ich bekomm das schon hin wenn nicht muss tobias das richten
Marie, mir ist nicht so wichtig von wem der Vorschlag kam, ich bin froh das ich nun dieses Thema habeMarie hat geschrieben:jetzt ist dein toller vorschlag weg - aber haben wir den thread dazu schon angelegt
Nein, mir ist nichts passiert.Colloredo01 hat geschrieben:Ich dachte putin wäre etwas passiert und die beiden Herrschaften sind deswegen traurig - aber sie war ja vor kurzem zum Glück online ...
Ja da haben wirzimbabwe hat geschrieben:@putin und Colloredo01, wir haben den schlimmsten Schock nun schon überwunden
Viel zwar schwer, aber es ging.motzl2005 hat geschrieben:Ja da haben wirzimbabwe hat geschrieben:@putin und Colloredo01, wir haben den schlimmsten Schock nun schon überwunden
Es wird schon alles gut gehen!! ich hoffe es!!zimbabwe hat geschrieben:Viel zwar schwer, aber es ging.motzl2005 hat geschrieben:Ja da haben wirzimbabwe hat geschrieben:@putin und Colloredo01, wir haben den schlimmsten Schock nun schon überwunden
Kann jetzt den Boden aufwischen. Ist durch Tränen nass geworden.