[KW2] Frage der Woche

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen

Welche Zeitung lest ihr am liebsten?

Umfrage endete am Mo Jan 14, 2008 9:54

Krone
10
23%
Kurier
12
27%
Österreich
4
9%
Presse
2
5%
Standard
6
14%
Salzburger Nachrichtung
0
Keine Stimmen
Kleine Zeitung
0
Keine Stimmen
Ich lese keine Zeitung
3
7%
Ich lese nur Magazine (bitte um Angabe)
3
7%
sonstiges (bitte um Angabe)
4
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Lil
Re: [KW2] Frage der Woche

Beitrag von Lil » Mi Jan 09, 2008 11:03

Also die Österreich is mir sowas von zu wieder...ich weiger mich dieses schundblatt zu lesen :evil:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 09, 2008 14:40

Lil hat geschrieben:Also die Österreich is mir sowas von zu wieder...ich weiger mich dieses schundblatt zu lesen :evil:
Hatte die ÖSTERREICH im Abo, habe sie aber gekündigt, jedoch nicht wegen der Qualität.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 09, 2008 15:10

Wir hatten einmal ein Testabo von der Österreich - einmal kam sie, dann wieder nicht ...
Apropos Österreich: Einmal stand ich beim Merkur/Columbuscenter und räumte den Einkauf ein - kam eine zu mir und wollte mit ein Testabo von der Österreich anbieten. Ich lehnte dankend ab mit der Begründung, dass wir erst ein Testabo hatten (was eigentlich eh schon zu viel gesagt war, weil ich niemanden Rechenschaft schuldig bin). Daraufhin meinte die nette Dame, dass das nur 1 Minute dauern würde das Formular auszufüllen und es täte ja nicht weh, gewinnen kann man auch etwas und es sei völlig egal, weil ein Testabo könne man immer in Anspruch nehmen - aber in einem Tonfall - sie hat mich eigentlich beschimpft! Ich war so perplex und bin wortlos gegangen ... Eine seltsame Geschäftsstrategie ...

Lil

Beitrag von Lil » Mi Jan 09, 2008 16:52

Naja..bei mir is es deswegen, weil eine Bekannte von mir mal in ner tv serie war und die Österreich von ihr ein Interview abgedruckt hat das sie nie gegeben hat... noch dazu haben sie sachen aus ihrer Vergangenheit ausgegraben sie reichlich ausgeschmückt so das statt "A" "Z" rauskam... sie betreibt eine große Frma und nach dem Zeitungsartikel hat sie sehr viele Großkunden verloren :( sowas finde ich verabscheuungswürdig und mies! Gott sei dank hat sie die Österreich verklagt und reichlich "Schmerzensgeld" bekommen :D
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Fr Jan 11, 2008 13:29

Meine Frau liest immer Österreich.
Das wenige interessante in den Zeitungen ist mir zu langweilig.
Und der Irrsinn zu viel.
Ich lese lieber spezifische Magazine.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“