zimbabwe hat geschrieben:Also Mister L. ich weiss nicht was du für eine komische Einstellung und komisches Denken hast.
Warum sollen wir den Mist im Park wegräumen, sag mal, gehts .....???
Sollen wir den Sand, Kies und Dreck aufkehren den der Schneeräumdienst gestreut hat?
Sollen wir die ganzen Raketen aufnehmen den irgendwelche losgeschossen haben oder kannst du mir sagen welches meine Rakete war, hast du ein Fähnchen an deine Rakete gemacht um es wieder zu erkennen.
zimbabwe, bitte, was versteht man nicht unter "
eigenen Dreck wegräumen"???
Was hat das mit komischer Einstellung zu tun, und danke es geht mir noch recht gut
Wenn ich Raketen oder sonst was zu Silvester abfeuere, kann ich dann den Dreck den ich gebracht habe nicht mitnehmen?
Dabei ist es doch egal welche Raketenreste man einsammelt, sind doch alle gleich! Muss ja auch nicht in der Nacht sein.
Wer hat hier ein seltsames denken?
Selbst ich und meine Kinder haben so einiges spielend eingesammelt weil es beim spielen gestört hat.
Zb.viele Plastiksäcke, Kartons, Holzstangen, Knallkörperreste.
Und wir haben uns dabei auch keinen Zacken aus der Krone gerissen!
Dabei haben wir selbst keine Raketen geschossen.....
Von Streusplitt selbst wegräumen habe ich doch gar nichts gesagt, das ist ja auch eine völlig andere Sache!
So lange es ständig zwischen plus und minus Grade wechselt, werden die so schnell nichts räumen.
Deswegen muss man ja nicht gleich über Anlagenbetreuer herziehen