Räumung der Straßen bzw. Park Monte Laa

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Re: Räumung der Straßen bzw. Park Monte Laa

Beitrag von zimbabwe » Fr Jan 11, 2008 13:55

+++
Zuletzt geändert von zimbabwe am So Jan 20, 2008 9:30, insgesamt 1-mal geändert.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 11, 2008 13:59

Bei uns lag auch lange Zeit eine Pizza in der Wiese - zum Bild...

Wenn manche nicht so viel Verstand haben es in den dafür vorgesehenen Behälter zu geben, ist das nun mal leider so. Ich kann ja nicht warten darauf bis er/sie drauf kommt - das wird nie geschehen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jan 11, 2008 14:01

+++
Zuletzt geändert von zimbabwe am So Jan 20, 2008 9:30, insgesamt 1-mal geändert.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jan 11, 2008 14:05

Gibts bei euch die geballte Ladung Schweinderln? :( Mag ja alles schön und gut sein, aber 10 Tage auf die Säuberung zu warten ist - trotz Berücksichtigung der Arbeiter - einfach zu viel!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jan 11, 2008 14:06

+++

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jan 11, 2008 14:07

+++

Karin

Beitrag von Karin » Fr Jan 11, 2008 15:20

also wir haben die stäbe unserer raketen bis jetzt jedes jahr selbst weggeräumt. aber den rest sehe ich nicht ein. ist ja nicht mein job das zu tun.

Santa Claus

Beitrag von Santa Claus » Fr Jan 11, 2008 16:33

zimbabwe hat geschrieben:Und warum muss man es immer melden wenn etwas nicht sauber gemacht wird.
Also offensichtlich wird es ja nicht (rasch genug) sauber gemacht. Also warum die Leute nicht darauf hinweisen?
zimbabwe hat geschrieben:Die sehen das doch auch oder haben die Tomaten im Kopf.
Keine Ahnung.
Vielleicht ist Silvestermüll auch eine eigene Abteilung bei denen die eigens ausrücken muß.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 12, 2008 8:36

Santa Claus hat geschrieben:Vielleicht ist Silvestermüll auch eine eigene Abteilung bei denen die eigens ausrücken muß.
Kein Kommentar ... :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jan 12, 2008 9:05

+++
Zuletzt geändert von zimbabwe am So Jan 20, 2008 9:31, insgesamt 1-mal geändert.

Mister L.

Beitrag von Mister L. » Sa Jan 12, 2008 17:25

zimbabwe hat geschrieben:Also Mister L. ich weiss nicht was du für eine komische Einstellung und komisches Denken hast.
Warum sollen wir den Mist im Park wegräumen, sag mal, gehts .....???
Sollen wir den Sand, Kies und Dreck aufkehren den der Schneeräumdienst gestreut hat?
Sollen wir die ganzen Raketen aufnehmen den irgendwelche losgeschossen haben oder kannst du mir sagen welches meine Rakete war, hast du ein Fähnchen an deine Rakete gemacht um es wieder zu erkennen.
zimbabwe, bitte, was versteht man nicht unter "eigenen Dreck wegräumen"??? :roll:
Was hat das mit komischer Einstellung zu tun, und danke es geht mir noch recht gut :!: :evil:
Wenn ich Raketen oder sonst was zu Silvester abfeuere, kann ich dann den Dreck den ich gebracht habe nicht mitnehmen?
Dabei ist es doch egal welche Raketenreste man einsammelt, sind doch alle gleich! Muss ja auch nicht in der Nacht sein.
Wer hat hier ein seltsames denken?
Selbst ich und meine Kinder haben so einiges spielend eingesammelt weil es beim spielen gestört hat.
Zb.viele Plastiksäcke, Kartons, Holzstangen, Knallkörperreste.
Und wir haben uns dabei auch keinen Zacken aus der Krone gerissen! :roll:
Dabei haben wir selbst keine Raketen geschossen.....
Von Streusplitt selbst wegräumen habe ich doch gar nichts gesagt, das ist ja auch eine völlig andere Sache!
So lange es ständig zwischen plus und minus Grade wechselt, werden die so schnell nichts räumen.
Deswegen muss man ja nicht gleich über Anlagenbetreuer herziehen :!:

Karin

Beitrag von Karin » Sa Jan 12, 2008 17:50

@zimbabwe

wir schießen mit den kindern meistens schon um 11 oder halb 12 und sind bis jetzt immer, bis auf höchstens 2 leute, die einzigen gewesen die vom central park aus geschossen haben. die stäbe haben wir dann immer sofort nach dem schießen eingesammelt. zu der zeit lagen sonst noch nicht viele herum.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jan 12, 2008 18:27

Mister L. hat geschrieben: .....
Von Streusplitt selbst wegräumen habe ich doch gar nichts gesagt, das ist ja auch eine völlig andere Sache!
So lange es ständig zwischen plus und minus Grade wechselt, werden die so schnell nichts räumen.
Deswegen muss man ja nicht gleich über Anlagenbetreuer herziehen :!:
Von Streusplit habe aber ich geredet.
Und warum kann man bei ständigem Wechsel von Plus und Minusgraden nicht sauber machen. Das heisst also: Nach deiner Meinung ist es sinnlos bis April zu säubern, weil es kann bis April Minus und Plusgrade geben.
Na danke, noch 4 Monate den Dreck deiner Meinung nach.
Wo wird über Anlagenbetreuer hergezogen???
Ich kann nichts finden?!

Ergonamius

Beitrag von Ergonamius » Sa Jan 12, 2008 20:41

Also was ich sehr interessant finde ist die Tatsache das die Poor (hab mich mal gemeldet wegen der sehr schlechten Müllbeseitigung) sagt der Park geht Sie nichts an, weil er öffentlich ist.
Dann hab ich bei der Bezirksverwaltung angerufen wegen der Reinigung und den Autofahreren die im Park parken und die sagen wiederum die Genossenschaften sind verantwortlich. Das gleiche hat dann auch die Polizei gesagt.
Bei meiner Anfrage bei der Gesiba heist es wiederum die Poor und so schließt sich der Kreis. :roll:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 12, 2008 21:28

Vielen Dank für deine Bemühungen auch wenn du in einen Irrgarten gekommen bist. Vielleicht ist dafür niemand zuständig und es sieht deswegen so aus :?

OT: Schön wieder etwas von dir zu hören *freu* :D

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“